Freitag, 23. August 2019

Freitags-Füller#539

Hallöchen, ihr Lieben. Heute ist es spät. Aber besser spät als nie. Ich habe doch kurzfristig von meinem Lieben neuen Chef, eine Woche Urlaub nächste Woche bekommen....Und ich freue mich riesig drauf. Nachdem soweit auch alle Aufräum Arbeiten erledigt sind, vom großen Unwetter im schönen Kahl am Main, können wir sogar ein paar Tage weg fahren 👍👍👍also los geht's mit füllen....

1. Mir wird elend, wenn ich an das Unwetter am Sonntag Abend denke...
    wir hatten schon ein bisschen Angst.

2. Das lecker gegrillte Abendessen steht links von mir. Heute gibt es
    mal was normales von unserem Lieblings Metzger.

3. In einer Stunde sitze ich hoffentlich mit einem kühlen Getränk
    in meinem Stuhl und bin mit allem fertig?!

4.  Ich liebe grün. Fast in allen Variationen.

5.  Socken trage ich schon seit Monaten nicht mehr...ich finde es
     auch schade, das bald die Zeit wieder kommt, wo man welche braucht.

6.   So das Abendessen war gut und die Hose ist sehr eng.
      Aber in einer Stunde, passt schon wieder was rein.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
       einen gemütlichen Abend mit meiner Familie, morgen habe ich,
       Besuch aus Würzburg geplant und Sonntag möchte ich, ausschlafen,
       ganz in Ruhe frühstücken und dann ganz entspannt ein paar Tage
       an den Silbersee zu den Indianern fahren.

So das war es schon wieder für heute...Ich wünsche euch ein wunderschönes ,
Sonniges Wochenende, ich denke so viele wird es davon wohl auch nicht mehr geben.
Macht's schön gut, Liebe Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen