Freitag, 13. September 2019

Freitagsfüller#541

Hallo und Guten Morgen. Wir sind wieder zu Hause und ich dachte mir,das kann ich nutzen und eventuell Freitag früh schon füllen.
Aber irgendwie fällt mir das noch frühere aufstehen nicht ganz so einfach. Gott sei Dank ist morgen Samstag und wir können ausschlafen.
Mein Sohn hatte mit seiner 1.Schulwoche auch zu kämpfen. Aber los gehts, dann noch schnell arbeiten und ab ins Wochenende 👍👍👍

1.   Genau heute vor 20 Jahren,bin ich mit meinem Schatz zusammen gekommen.
      Was eine lange Zeit mit Höhen und Tiefen. Aber wir sind im Gegensatz zu manch anderen,
      immer noch zusammen und das hätte damals wohl niemand geglaubt.

2.   Den Kamin an, eine schöne heiße Tasse Tee, Badewanne oder Sauna ,das brauche ich 
      an kühlen Herbstabenden.

3.   Ich möchte mir gerne unbedingt einen neuen Kaffeevollautomaten kaufen. Das Geld habe
      ich schon, und einen Favoriten auch aber ich bin mir trotzdem noch nicht ganz sicher.

4.   Meine Couch abends ist sehr bequem. Und vor allem wenn man solange nicht auf ihr
      gelegen hat.

5.   Eltern sind ab einem gewissen Alter die tollsten Menschen. Ich liebe meine sehr und möchte
      sie niemals verlieren, auch wenn ich weiß das dass nicht geht. Deshalb jeden Tag nutzen.
      Zusammen Zeit verbringen und Danke sagen! Danke das ihr jeden Tag für mich da seid.
      Ich Liebe euch.

6.   Es gibt Filme, die sind echt total witzig. Kürzlich war ich mit meinem Sohn in dem neuen
      Playmobilfilm, der nun wirklich nicht meine erste Wahl gewesen wäre. Aber er war echt gut
      gemacht. Kann man empfehlen!

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wahrscheinlich letzten,
      gemütlichen Abend am See, morgen habe ich geplant, ein paar Reparaturarbeiten zu erledigen
      und dann einen schönen Tag mit Gerrits Urlaubsliebe und Eltern zu verbringen und Sonntag
      möchte ich eigentlich nicht so viel tun, vielleicht ein bisschen basteln für unseren ultimativen 
      10 Stundenlauf der Schule. Da gibt es echt noch so viel zu tun und ups das ist ja schon in 
      zwei Wochen.

So ihr Lieben das war es schon wieder für heute. Ich wünsche allen ein super tolles sonniges 
Wochenende. Macht was euch gefällt. Liebe Grüße bis die Tage, keine Frage....eure Nadine

Hier noch das Zitat zum Wochenende...
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.                                                        Friedrich Hebbel dt.Dichter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen