Freitag, 20. September 2019

Freitags-Füller#542

Hallo zusammen, einen schönen Guten Tag euch. Es ist Freitag, ja schon wieder. Die Tage/ Wochen vergehen immer schneller. Ich habe mal frei heute, denn wir fahren anlässlich unseres 20.Jährigen nach Hamburg. Unser erstes Wochenende ohne Kind seit 7 Jahren!!!
Mal sehen wie das wird🤣
Aber es geht natürlich erst los, wenn gefüllt ist...

1.   Es gibt Momente,da könnte man so richtig ausflippen.

2.   Das mit den Sommerferien dauerte jetzt aber echt ganz schön lange.
      Wir sind nun froh,das alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

3.   Das wäre doch gelacht. Das bekommen wir auf jedenfall hin.
      Das denke ich mir jeden Tag aufs neue.

4.   Meine Familie ist für mich das Wichtigste. Ohne Sie könnte und
       würde ich nicht leben wollen.

5.   Ich habe oft kalte Füße. Vor allem beim einschlafen,stört es mich
      ganz gewaltig....da helfen dann nur kuschelige warme Bettsocken.

6.   Die erste Kürbissuppe wartet noch gekocht zu werden. Das möchte ich
      aber die nächste Woche gerne in Angriff nehmen. Gerne mit Kokos.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
      ein leckeres Steakhaus in Hamburg morgen habe ich geplant,
      die Stadt zu erkunden und Abends gehe ich mit meinem Schatz zu
      König der Löwen und danach auf die Reeperbahn und Sonntag
      möchte ich noch auf den Fischmarkt, danach lecker Abschieds
      Frühstück im Hotel, und dann gehts wieder nach Hause zu unserem
      Sohnemann,der uns dann sicher schon erwartet.

Wir sind schon unterwegs nach Hamburg, ich freue mich riesig auf dieses
Wochenende. Ich wünsche euch ein ebenso schönes und sonniges Wochenende,macht alles was euch Spaß. Liebe Grüße,
bis bald eure Nadine😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen