Freitag, 27. September 2019

Zur Taufe von Leo

Hallo, ich bin es nochmal kurz. Das basteln bleibt ja im Moment leider ein bisschen auf der Strecke.
Aber zur Taufe von dem kleinen Leo, habe ich mal wieder das Falzbeil geschwungen und mal wieder eine Explosionsbox in Form eines Buches gemacht. Die Anleitung hatte ich mal von der lieben
Caroline von Scherenherz.de
Ich mag das gerne für Taufe, Kommunion und Hochzeit zaubern, es kommt immer gut an bei den Beschenkten. Hier habe ich ein kleinen Goldbarren in die Mitte eingearbeitet.
Aber schau mal, wie es dir gefällt....



 





Na gefällt dir diese Box? Möchtest du auch mal eine zum Thema deiner Wahl zaubern? Dann melde
dich bei mir und buche deinen persönlichen Workshop bei dir zu Hause. Ich bringe alles mit, was Du zum basteln mit deinen Gästen brauchst. Bis bald Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen