Freitag, 4. Oktober 2019

Freitags-Füller#545

Hallo ihr...hach ja schon wieder ist es Freitag,aber ich freue mich riesig aufs Wochenende mit Jenni und Kerstin. Basteln bis der Arzt kommt aber vorher noch schnell füllen und Tasche packen.

1.  Es hat keinen Zweck, sich gegen das viele essen,das uns am Wochenende geboten wird,
     zu wehren....es muss aufgegessen werden.

2.  Es wird sicher wieder ein leuchtender Kürbis vor unserer Tür dieses Jahr stehen.
     Denn wir fanden die Schnitzaktion letztes Jahr im Edeka super.

3.  In einem Monat passiert soviel, nur leider nicht immer das was man sich vorgestellt und
     gewünscht hat.

4.  Ein Fußbad und warme Socken,hilft mir gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee ist glaube ich Apfeltee.

6.   Gemüse und Obst schön aufgeschnitten mit einem Dip dazu, das ist ein gesunder 
      Snack am Abend. Aber wer will dann schon einen gesunden Snack am Abend???

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen noch ruhigen Abend,
      morgen habe ich geplant, mit 80 Gleichgesinnten zu basteln und zu essen bis der Arzt kommt 
      und Sonntag möchte ich nochmal das gleiche tun wie Samstag und dann erschöpft und 
      glücklich in mein Bett fallen.

So das war es schon wieder für heute, ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Machts euch gemütlich und bastelt. Liebe Grüße eure Nadine
Nächste Woche dann hoffentlich ein paar Bilder vom großen Event.

Zitat zum Wochenende:
       Es ist weniger die Hilfe der Freunde, die uns hilft, als das Vertrauen
                              darauf, dass sie es tun werden.                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen