Freitag, 11. Oktober 2019

Freitags-Füller#546

Hallo und Guten Morgen euch allen. Es soll ein grandioses sonniges warmes Wochenende werden, daher schreibe ich schonmal heute morgen und kann dann nach der Arbeit gleich mit Sohnemann raus. Das wohl letzte warme Wochenende werden wir nochmal am Campingsee verbringen denke ich?! Also los gehts mit Barbaras Freitagsfüllspiel von Scrapimpulse.de. Falls du auch mal mit spielen möchtest....

1.   Neuerdings isst mein Sohn ganz neue außergewöhnliche Sachen, die er vorher nicht gegessen hat
      Er probiert auch viel neues, das freut mich sehr.Anscheinend ändert sich wirklich alle
      7 Jahre der Geschmack

2.   Mein Tiramisu ist einfach wirklich das beste, finde ich. Ich esse selten bis gar nicht,
      eines außer Haus.

3.   Gerade jetzt höre ich gar nichts. Die Ruhe / Stille am Morgen mit einem Kaffee genieße
      ich immer sehr.

4.   Nudeln und Kartoffeln finde ich besonders sättigend. Daher fällt es mir auch immer super
      schwer auf Beilagen zu verzichten.

5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe war wohl mein Sohn!

6.   Am Sonntag nochmal Abbbaden im See oder besser nicht? Was meint ihr? Würdet ihr euch
      nochmal trauen???


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen ruhigen,
     Fernsehabend mit nichts tun morgen habe ich geplant, ein bisschen Hausarbeit und Einkaufs
     Arbeiten zu erledigen und nachmittags zum Teamtreffen meiner Upline zu gehen und Sonntag 
     möchte ich ausschlafen, mal wieder lecker mit der Familie frühstücken und die Seele baumeln
     lassen bei Sonnenschein und warmen Temperaturen.

So ihr Lieben das war es schon wieder, ich wünsche euch ein tolles Wochenende, habt viel Spaß und
lasst es euch gut gehen. Ich hoffe sehr das ich am Wochenende mal dazu komme meine Sachen vom
PaperinkandFriends Wochenende aus zu räumen, zu sortieren und zu fotografieren, das ich euch ein
bisschen an diesem Mega Wochenende teilhaben lassen kann!!! Bis die Tage, keine Frage, wir sehen
uns wieder alle Tage.....na woher stammt das? Weißt du es? Wenn du es noch kennst, dann schreib mir doch und vielleicht kannst du mit einer richtigen Antwort ja sogar was gewinnen???
Liebe Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen