Freitag, 18. Oktober 2019

Freitags-Füller #547

Hallo und guten Tag zusammen. Es ist mal wieder Freitag und zu einem Guten Wochenend Start gehört auch Barbaras Füllspiel dazu. Auch wenn es gefühlt mehr als vier Freitage im Monat gibt....

1. Im Kino war ich das letzte Mal am 29.09.19, mit meinem Sohn denn es war Familientag dort und
    das wollten wir uns mal anschauen. Wir haben den Film "Everest" gesehen, der war echt Mega.
    Auch für Erwachsene. Traditionell gab es natürlich Popcorn und Getränk dazu.

2. Es wird wohl langsam Zeit für die Boots. Muss ich erstmal im Keller wühlen, wo die sich
    versteckt haben.

3. Den letzten Brief den ich geschrieben habe, mal überlegen, ging wohl an meinen Lebensgefährten

4. Auf der Rückseite unseres Hauses ist ein Spielplatz, der nervt so was von...da sich mehr andere
    Personen als Kinder da rum drücken bis in die Nacht hinein.

5. Kennt jemand noch die Serie Charmed??? Die läuft in einer Neuauflage gerade bei Sixx,
    ich kann euch sagen, das hat nicht im geringsten was mit den alten Folgen zu tun. Man sollte
    einige schöne Sachen lieber im Orginal belassen, es kann einfach nur schlechter werden. Oder?

6. Ich würde so gerne mal wieder richtig gemütlich einkaufen. Nicht immer nur schnell, schnell das
    brauche ich noch, sondern mal einen schönen Bummel durch die Stadt. Das wäre super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar liebe Mädels, mit denen
    ich zum Griechen gehe und hoffentlich viel Spaß haben werde, morgen habe ich geplant, so das
    normale übliche zu tun, was jetzt am Wochenende so anfällt...das bisschen Haushalt, macht sich
    von alleine, ach was und Sonntag möchte ich liebe Freunde in Würzburg besuchen und einen
    schönen Tag mit ihnen und meiner Familie verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen