Freitag, 25. Oktober 2019

Freitags-Füller#548

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen. Es ist Freitag und ich freue mich total aufs Wochenende, denn es ist mal nichts geplant und wir können einfach nur mal chillen und auf der Couch rumgammeln, zumindest am Sonntag, morgen soll ja das Wetter nochmal Mega werden!
Aber bevor es ins Wochenende geht, muss ich natürlich noch füllen, arbeiten gehen und einige andere Sachen erledigen und dann aber auf ins Wochenende....

1. Halloween feiern wir eigentlich nicht so, aber seit letztem Jahr mag mein Sohn auch durch die
    Straßen ziehen und Süßes oder Saures brüllen...und da es bei uns in nächster Nachbarschaft, ein
    paar Halloween Verrückte Haushalte gibt und die sich immer so viel Mühe geben, macht es richtig
    Spaß!!!

2. Eine anrückende Erkältung, habe ich die Woche gerade so abgewehrt. Aber der Kleine schnieft
    und hüstelt ganz schön rum, mal sehen wie seine Ferien Woche wird, und ob ich standhaft bleibe?!

3. Die beste Pizza der Welt ist natürlich unsere eigene vom Grill! Nach anfänglichen
    Schwierigkeiten, mit Grill und Teig haben wir für uns jetzt das beste raus genommen und noch
    mal neu zusammen gewürfelt...und siehe da, es funktioniert und schmeckt natürlich Mega.

4. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, ist wohl eine schon sehr alte Binsenweisheit. Oder?
    Müsste man mal raus finden vom wem diese mal war?!

5. Der Austausch von gebastelten Werken im Netz boomt. Ich habe diese Woche auch mal wieder
    an der 5 Tage 5 Techniken Challenge von Sandra Black teilgenommen. Es war zwar irgendwie
    nicht so meine Woche aber ich habe in der wenigen Zeit die mir zur Verfügung stand, wenigstens
    alle Projekte hin bekommen.Das malen mit Wassertankpinsel oder auch Stiften ist allerdings nicht
    so meins, zumindest hatte es das letzte Mal besser geklappt mit dem Gematsche . Und wenn man
    zusätzlich dann auch nicht, das originale Produktpaket hat, ist dies auch nicht gerade hilfreich😏
    Aber es war wiedermal eine super kreative Woche, mit tollen Projekten, die auf jedenfall, nach
    Wiederholung schreien, aber dann wenn ich die Zeit und Ruhe dazu habe!

6.  ist die Wurzel allen Übels. Aber

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend mit
    einem schönen Glasel Wein, morgen habe ich geplant, ein bisschen aufzuräumen,zumindest das
    Chaos der Woche, und Abends vielleicht nochmal schön grillen, es soll ja nochmal richtig schön
    werden und Sonntag möchte ich eigentlich nicht soviel tun, nur entspannen und relaxen,
    mal sehen, wie gut sich meine Vorstellungen umsetzen lassen(:

So Ihr Liebe, das war es schon wieder für heute. Ich hoffe ich bekomme das mit Bildern vom
Paper Ink Wochenende und der Challenge zeitnah noch hier geladen, um euch ein bisschen teilhaben zu lassen?! Ansonsten gibt es nächste Woche einen Winterlichen Workshop@Home am 2.11.2019
bei mir ab 19 Uhr, wenn noch wer dazu kommen möchte, gerne. Gerne Bescheid geben, es sind noch zwei Plätze frei. Euch ein schönes Wochenende bis bald eure Nadine

Das Zitat zum Wochenende lautet:
    Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht.                                                                   J.W. Goethe dt.Dichter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen