Freitag, 27. September 2019

Freitags-Füller#543

Hallo ihr Lieben. Es ist wieder Freitag und ich fülle mal schnell, denn es ist schon nachmittags und ich habe noch einiges vorzubereiten für unseren jährlichen 10 Stunden Spenden Lauf der Schule unseres Sohnes. Dekoration, Kuchen und Sachen zusammen packen....also dann mal los.



1. Ich vermisse auf Reisen am allermeisten mein Bett. Jetzt im Alter wird das immer schwerer.
    Von zu Hause an See, dann mal ein paar Tage dort im Hotel, wieder nach Hause und
    wieder an See. Das hat mir dieses Jahr wirklich zu schaffen gemacht.

2. Das Leben könnte besser sein. Ich muss sagen darüber musste ich in der letzten Woche oft nach
    denken. Hierzu führte mich der Tod eines Ehemannes, den ich eigentlich persönlich gar nicht
    kenne aber die Nachricht darüber hat mich voll mit gerissen und wenn ich Jennis Blog lese und
    die Gedanken ihrer Tochter, die ebenfalls krank ist kann ich gar nicht mehr aufhören zu weinen.
    Und ich bewundere diese starke Frau, wie sie mit alle dem umgeht. Und wünsche ihr und ihrer
    Familie nur das allerbeste.
 
3. Mein Handy ist noch nicht wirklich alt, aber es spinnt schon von Anfang an irgendwie rum...
    es wird wohl bald mal Zeit für ein neues.

4. Oder in gelb, das dachte ich mir ,dieses Jahr bei einem Kleidkauf. Es gab weiß, altrose´und gelb.
    Und ich und gelb, neeee aber es sah tatsächlich am besten aus und war diesen Sommer mein
    Lieblingskleid.

5. Schnarchen das mache ich glaube ich nur wenn ich erkältet bin. Und mein Schatz,Gott sei Dank
    nur wenn er einen über den Durst getrunken hat.

6. Manchmal ist man ganz oben. Aber leider auch oft zu Tode betrübt. Ich habe Glück,
    derzeit geht es mir super und alles läuft so wie ich es mir denke.
    Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen leider.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen spontanen Spanier Abend
    mit meinen lieben Mädels morgen habe ich geplant, unser Schulfest zu bestreiten, alleine, denn
    mein Lebensgefährte hat mich bei der einzigen Pflicht Veranstaltung der Schule aus beruflichen
    Gründen im Stich gelassen und Sonntag möchte ich ausschlafen soweit möglich und dann nicht
    mehr soviel tun außer einen schönen Tag mit meinem Kleinen verbringen und Abends mit Opa
    Geburtstag feiern, bei unserem Lieblings Kroaten.

So das war es schon wieder, ging heute echt gut von der Hand.
Dabei die neue CD "Herz Kraft Werke"von der lieben Sarah Connor, die wirklich mal der Hammer ist....sie singt so toll in Deutsch!!! So macht es euch hübsch und genießt alles was ihr tut.
Bleibt glücklich und gesund. Ein schönes Wochenende Eure Nadine 

Hier noch das Zitat zum Wochenende
                Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.   
                                                         Antoine de Saint-Exupèry
            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen