Freitag, 30. März 2018

Freitags-Füller#467

Hallo einen sonnigen guten Tag. Es ist Karfreitag und das bedeutet, ein langes Wochenende mit vielen Leckerein steht vor der Tür. Aber ein gutes Wochenende kann es nur geben, wenn man vorher gefüllt hat...und zwar den Freitagsfüller von Barbara! Los gehts.....

1. Ich bin so gestresst und schlecht drauf in letzter Zeit und das obwohl unser Urlaub erst vier
    Wochen her ist. Aber das ganze Thema rund um die Einschulung/ Schule stimmt mich irgendwie
    traurig.
2. Ich finde das heute viel zu viel von den Kinder erwartet wird oder nicht? Wer hat uns denn früher
    gefragt wie ich male und ob ich meinen Namen schreiben kann??? Niemand! Dafür kommt man
    doch in die Schule um das zu lernen oder?!

3. Osterfrühstück gibt es bei uns am Montag , denn da sind wir bei einer guten Freundin eingeladen.
4. Bei allen Dingen kommt es auf die Qualität an. Hat man eine gute Qualität, kann man auch meist
    ein gutes Ergebnis erwarten.

5. Gerade gestern hatte ich wiedermal einen zauberhaften Abend mit meinen Mädels vom
    Stammtisch. Der tut mir immer gut und es gibt viel zu lachen.
6. Hauptsache man ist zufrieden und glücklich, alles andre ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Mama/ Sohn
    Abend, denn LG begießt das Ende der Fastenzeit mit seinen Kumpels , morgen habe ich geplant,
    ??? eigentlich noch nichts, mal sehen was der Tag so bringt und Sonntag möchte ich in Ruhe auf
    stehen und frühstücken, mal sehen ob das möglich ist, wenn der Osterhase schon durch den Garten
    hüpft? Aber so langsam glaubt unser Mini eh nicht mehr dran glaube ich?!

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Oster Wochenende mit hoffentlich noch ein paar mehr Sonnen
    Strahlen als gemeldet. Macht es euch hübsch, bis bald eure Nadine

    Das Zitat zum langen Oster Wochenende.....   
               Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. (aus Japan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen