Freitag, 23. März 2018

Freitags-Füller#466

Hallo ihr Lieben, es ist Freitag und somit folgt nun der Freitags Füller......
Kurz und Schmerzlos wird es heute werden....ich hatte so eine Puuuuu Woche, man o man.

1.   Heute ist Freitag, Jipie. Diese doofe, vollgepackt mit schlechten Nachrichten Woche ist endlich
      vorbei.

2.   Ich habe diese Woche die ersten Blüten der Forsythie gesehen. Und das bedeutet Frühling! Punkt.
      Also komm doch auch raus du Frühling!
3.   Schade, dass unser Urlaub nur drei Wochen hatte. Ich hätte auch einfach da bleiben können.
      Dieses warme tolle sonnige Wetter, es gibt nichts schöneres.
4.   In letzter Zeit mag ich echt gerne Skyr mit Obst und Nüssen, wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir die Kugel und ich werde dir eine leckere Roche´ Torte backen?! Ist Mamas Lieblings
      Kuchen und den bekommt sie zu Ostern.
6.   Mein Sohn ist erst 5, aber wenn der eine seiner trockenen Bemerkungen macht, 
      könnte ich herzhaft lachen. Wie aus so einem kleinen Zwerg so Sprüche raus kommen können?!

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh
      Abend , morgen habe ich geplant,Hausarbeit, Gartenarbeit, Reparaturen ohne Ende ab zu
      arbeiten, einzukaufen und und und.....was man halt sonst so macht?! Und Sonntag möchte ich
      ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann einen gechillten Sonntag verbringen weil Kind beim
      Kindergeburtstag ist...( ich hoffe doch auch wirklich, denn bei der letzten Einladung vor zwei
      Wochen hatte er natürlich 40 Fieber): was auch sonst....

Also macht es euch hübsch und genießt das Wochenende. Liebe Grüße eure Nadine
Und denkt dran letzte Sammelbestellung zu den SAB Wochen am Samstag den 31.3.2018
wenn ihr euch noch eine kostenlose Prämie sichern wollt dann jetzt noch eine Bestellung von mind.
60€ aufgeben. Oder die In Color Farben die zum Ende Mai auslaufen noch sichern!!!

Und noch das Zitat zum Wochenende.......
Der Mensch ist nichts anderes, als was er selber aus sich macht. (Jean-Paul Sartre)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen