Sonntag, 11. März 2018

Wasserfallkarte zur Geburt

Hallo ihr Lieben, ich bin es schon wieder....
Wollte euch nur noch schnell mein neustes Werk zeigen. Es sollte mal wieder eine Wasserfallkarte zur Geburt sein. Wasserfallkarten mache ich in letzter Zeit echt gerne, egal was für ein Thema, denn wenn alles gut vorbereitet und geschnitten ist, ist es auch gar nicht mehr soviel Arbeit und geht auch echt zügig.
Gewünscht war eine Karte in dunklem Lila, ich habe hier Brombeermousse verwendet und die Kärtchen zum bestempeln in Vanille ein bisschen größer, damit man mehr rauf bekommt und von den  Motiven mehr zur Auswahl hat. Hier habe ich mit verschiedensten Sets zum Thema Baby/
Geburt gearbeitet. Ich hoffe die Eltern der kleinen Charlotte gefällt die Karte genauso wie mir?!






 Möchtest du auch mal so eine tolle Karte basteln, zu einem Thema deiner Wahl?
Dann buche schnell einen Workshop bei dir oder mir ! 
Liebe Grüße und bis bald eure Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen