Freitag, 16. März 2018

Freitags-Füller#465

Hallo und guten Morgen, wünsche ich euch. Endlich wieder Freitag...zum einen hatten es die letzten zwei Wochen schon ganz schön in sich, mit fiebernden/kranken Kind, vielen,vielen Terminen und zum anderen freue ich mich natürlich auf den Freitagsfüller. Also dann mal los, denn wie immer gibt es heute auch wieder einiges zu tun. Langeweile kommt bei mir irgendwie nie auf?!

1.  Weil ich heute nicht ganz soviel auf meiner Liste stehen hatte, habe ich meinem Sohn kurzerhand
     einen freien Tag genehmigt. Er ist noch ein bisschen angeschlagen vom letzten Wochenende und
     der Kindergarten ist zur Zeit die reinste Bakterien Hölle.
2.  Meine Eltern in erster Linie und meine Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht,
    der ich bin. Ich denke bis auf ein paar Ausnahmen sind sie auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
    Und um so älter ich werde, ich auch.

3. Jede Woche möchte ich nun wieder ins Fitness Studio gehen. Das ist seit Ende November sehr
    auf der Strecke geblieben. Weil viel zu tun, dann ewig lange krank und dann jetzt noch Urlaub.
    Aus diesem Grund spüre ich nun seit Mittwoch Abend doch sehr meinen geschundenen Körper.
4. Manche Sachen, Menschen oder Meinungen gehen mir echt gegen den Strich. Aber auch ich
    denke jetzt ab und zu mal vorher nach bevor ich den Mund aufmache. Und lass es dann in letzter
    Zeit auch immer mehr, mich über Dinge aufzuregen. Getreu dem Jahresmotto 2018....mehr Ruhe!

5. Das Beste in meinem Leben, ist definitiv mein Sohn! Auch wenn er manchmal ganz schön
    anstrengend ist und nicht auf die Mama hört....Ich liebe dich über alles Gerrit!

6. Die tägliche Essen Planung in unserem Haus, das nervt mich total! Immer überlegen was es gibt,
    dann unter Zeitdruck was gescheites mit Fleisch auf den Tisch bringen, und dann gibts am Ende
    noch gemecker. Das kann ich echt nicht leiden. Gut das am Wochenende der Herr des Hauses fürs
    Essen zuständig ist!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Workshop Vorbereitungen
    morgen habe ich geplant, Kuchen zu backen, ins Kino mit Sohnemann zu gehen und Abends
    meinen Workshop mit lieben Gästen zu meistern und Sonntag möchte ich  ausschlafen und mich
    soweit es möglich ist ausruhen, denn Mann nicht da und Oma und Opa auch nicht da !!!

Also so schnell ist es leider wieder vorbei. Ich wünsche euch ein Wunderschönes Wochenende, auch wenn ja wohl der Winter nochmal zurück kommen soll): ....dann schaut euch doch im letzten Freitags
Füller meine Urlaubsbilder an, und denkt euch dorthin. Oder ihr bastelt einfach!
Denn denkt dran am 31.3.18 sind die tollen Sale A Bration Wochen vorbei, also wenn du noch einen
Workshop buchen möchtest oder vielleicht in mein Team kommen möchtest, dann melde ich dich einfach. Ich freue mich auf dich. Liebe Grüße deine Nadine

Hier noch mein Zitat zum Wochenende.......
   Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer was du sagst.(M.Claudius dt.Dichter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen