Freitag, 9. März 2018

Freitags-Füller#464

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag, ich bin wieder hier, in meinem Revier!
Und kann endlich wieder was schreiben, so ein bisschen habe ich das ja schon vermisst. Und vor allem drei Wochen nur auf der Liege rum liegen, bei 32 Grad und Sonnenschein und ohne basteln, ist ja auch irgendwann langweilig oder? Und da ich so lange nicht gefüllt habe , freue ich mich schon ganz sehr auf Barbaras Freitags Füllspiel. Und zum Schluss gibt es dann auch noch ein paar Thailand Impressionen, versprochen! Los gehts......

1. Pläne und Termine stehen so viele im Moment an , da hat sich auch einiges angestaut. Aber wir
    sind ja sehr gut erholt und haben viel Kraft getankt um alle anfallenden Aufgaben zur vollsten
    Zufriedenheit zu erfüllen.Also auf gehts zu Workshops, Schulterminen und Arztbesuchen......
2. Ich bin glücklich, wenn Dinge so funktionieren wie ich sie geplant habe. Ich bin ein ziemlicher
    Perfektionist und schon kleinste Dinge können mich total aus der Bahn werfen, wenn ich sie
    anders geplant hatte.
3. Das letzte was ich getrunken habe, war mein morgentlicher Kaffee.

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist, der Wecker. Denn ohne ihn würde ich schon
    mal nicht aufstehen. Dicht gefolgt vom Handy, Thermomix, Spül und Waschmaschine und
    natürlich dem Papierschneider von Stampin´Up! Überlebenswichtige Dinge oder(:
5. Ich mag am liebsten Peperoniwurst, Rucola, frische Pilze und Parmesansplitter
    auf meiner Pizza. Mmmhhhhhhhhhh lecker, lecker

6. Lieber März, ich würde mich über den Frühling sehr freuen mit viel Sonnenschein und wärmeren
    Temperaturen, denn kalt kann ich es jetzt überhaupt nicht mehr leiden, nach soviel Sonne!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen relaxten Kuschel
    Fernsehabend auf der Couch, morgen habe ich geplant, nicht soviel zu tun und Sonntag möchte
    ich ein bisschen kreativ werden und Aufträge abarbeiten, sowie meinen nächsten Workshop
    vorzubereiten. Denn der Sohnemann ist auf einem Kindergeburtstag eingeladen, da ist es dann mal
    ruhig im Haus.

So das wars auch schon wieder, schön wars. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, mit viel Sonnenschein( Am Sonntag soll es ja wohl ganz schön werden?)Macht es euch schön und denkt dran,
nur noch bis Ende des Monats läuft die tolle SAB Aktion, wo ihr als Gastgeber oder Einsteiger richtig gut absahnen könnt. Also ran an den Katalog und Wunschliste geschrieben.

Hier noch mein Zitat zum Wochenende.......
   Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Und hier noch ein paar Urlaubs Impressionen, wie versprochen aus dem Wunderschönen Thailand
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen