Freitag, 9. Februar 2018

Spielereien!

Ich bin es nochmal kurz. ich wollte euch nur noch kurz mal meine ersten Versuche mit den neuen
Brusho Crystal Colour zeigen.....das sind ja die neuen Farbpulver aus dem neuen Frühjahrskatalog.
Die sind echt der Hammer und man kann echt tolle Projekte mit ihnen zaubern, es bedarf aber auch
wirklich etwas Übung....

zu rot
zu dunkel
Die war toll, deshalb hat sie der Papa auch zum Geburtstag bekommen!
 Willst du auch mal mit den neuen Farben rum spielen oder zu einem anderen Thema was tolles
 basteln, dann melde dich gerne bei mir und wir machen einen Workshop zusammen.
 Das lohnt sich bis Ende März für dich richtig denn es sind Sale A Bration Wochen und du kannst  
 pro 60€ Bestellung tolle Gratis Produkte bekommen und es gibt sogar ab 16.2.2018 noch zusätzliche
 neue Gratis Produkte. Schau hier.......


                               Link zum neuen Flyer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen