Freitag, 2. Februar 2018

Freitags-Füller#459

Hallo und Guten Abend, ich habe es leider nicht früher geschafft heute. Aber noch ist es ja Freitag und nun kann das Wochenende kommen, aber nicht ohne zu füllen.....

1.  In diesem Monat habe ich hoffentlich mehr Glück mit meiner Gesundheit als im Januar.
     Es reicht definitiv!
2.  Dieses schreckliche graue Wetter da draußen, man muss sich einfach dran gewöhnen. Aber ich
     nicht, ich entfliehe dem jetzt in 30 Grad und Sonne pur und komm erst zurück wenn es hier
     Frühling ist!

3.  Ich könnte jetzt eigentlich ins Bett gehen, aber irgendwie habe ich noch so viel im Kopf......

4.  Quaki ist mein Lieblingsname für meinen Sohneman, weil er immer soviel Quatscht!
5.  Es hat lange gedauert, aber am Freitag nächster Woche fliegen wir nun endlich in den lang
     ersehnten Urlaub nach Thailand! Wo wir das letzte Mal 2009 waren....wir freuen riesig.
6.  Hoffentlich wird der Flug nicht so ungemütlich. Denn das ist nämlich für mich das schlimmste
     am Urlaub, das Fliegen! Und mit Kind 12 Stunden Flug, wird sicher ein ganz neues Erlebnis.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Bett, morgen habe ich
     geplant, noch etwaige Koch und Back Geschichten zu erledigen und Abends viele Gäste zu
     empfangen und den 40. Geburtstag meines LG zu feiern und Sonntag möchte ich dann alles
     wieder aufräumen und noch einen ruhigen Sonntag mit unseren Übernachtungsgästen verbringen.

Also ich wünsche euch ein tolles Wochenende , und verabschiede mich schon mal bis auf weiteres.
Denn ich weiss nicht ob ich es nächste Woche nochmal schaffen werde! Machts euch schön, bis bald.
Liebe Grüße eure Nadine    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen