Freitag, 23. März 2018

Ü Ei mal anders!

Hallo alle zusammen, ich wollte euch noch ein paar Bilder zu meinem letzten Workshop zeigen.
Der Wunsch der Gastgeberin war Ostern. Da das nicht ganz so mein Thema ist und ich auch nicht wirklich viel für Ostern da hatte, habe ich mein bestes gegeben um ihr trotzdem ihre Wünsche zu erfüllen. Wir haben eine Überraschungsei Box gebastelt, die ich bei Pinterest gefunden habe.
Und wenn man das Innenleben dann einfach raus nimmt, kann man diese als Schatztruhe oder anderweitig benutzen. So hat jeder sein eigenes Projekt daraus gemacht.
Und eine Osterkarte mit dem schönen Brushwork Alphabet haben wir als zweites Projekt gewerkelt, diese hatte ich auch bei Pinterest gesehen, und habe sie dann mit den mir zu Verfügung stehenden
Produkten als Muster für die Workshop Gäste gebastelt. Aber schaut mal selbst......






Die Goodies für die Gäste

Die fertigen Projekte der Gäste
 

Das waren meine Muster
Und das die Karten der Gäste










  Möchtest du auch mal einen kreativen Workshop mit deinen Freunden bei dir zu Hause machen?
  Dann melde dich gerne bei mir , wir besprechen dann was du für ein Wunsch projekt machen
  möchtest! Liebe Grüße und bis bald Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen