Freitag, 6. April 2018

Freitags-Füller#468

Hallo alle zusammen! Was für ein geniales Wetter oder?! Und am Wochenende soll es ja noch schöner werden, habe ich gehört. Na dann mal los ins traumhafte sonnige erste Frühlings Wochenende!!! Aber stopp, nicht ohne vorher gefüllt zu haben.....

1.  Heute wird hier schonmal so richtig die Sonne genutzt, wir gehen auf den Spielplatz und zwar
     im T-Shirt!!!
2.  Mit meinen Mädels habe ich immer was zu lachen. Sie tun mir einfach gut und in dieser doch
     für mich sehr schweren Zeit genieße ich die Stunden zum lachen,erzählen und abschalten
     ganz besonders. Danke das es euch gibt!

3.  Es sieht nicht gut aus, wenn bei diesem herrlichen Wetter, die wundervollen Sonnenstrahlen
     durch dreckige Fenster strahlt. Daher ist morgen wohl mal Fenster putzen angesagt!!!

4.  Am Ostermontag hatten wir unsere ersten Kaffee Gäste am See eingeladen. Und es war wirklich
     schön dort. Denn jetzt im Frühjahr wenn alles erst beginnt , und noch keiner da ist, hat das alles
     eine doch ganz andere aber schöne Atmosphäre wie ich finde.

5.  Ich kann verstehen, wenn man sauer auf jemanden ist, weil er angeblich was rum erzählt hat,
     aber was ich nicht verstehe ist wenn eine doch gute, längere Freundschaft dahinter stand, das man
     dann nicht nochmal darüber sprechen kann und den anderen völlig ignoriert und aus seinem Leben
     streicht. Das finde ich echt sehr traurig für alle Beteiligten vor allem die Kinder!
6.  Xucker wird bei uns in letzter Zeit häufiger verwendet statt Zucker. Oder auch Birkenzucker,
     Honig oder Agaven Dicksaft.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder Pizza
     auch zur Freude unseres Sohnes , morgen habe ich geplant, erste Putz und Aufräum Arbeiten
     an unserem Campingplatz zu erledigen und Sonntag möchte ich gechillt ausschlafen und einen
     etwas entspannteren Tag am See verbringen, vielleicht auch wieder mit Kaffee Gästen ?!
     Mal schauen was das Wochenende so bringt?

     Ich wünsche euch auf jedenfall ein tolles sonniges Wochenende mit ganz viel schönen Stunden.
     Und seit gespannt am Montag 9.4.2018 kommt die Auslaufliste mit allen Artikeln die den
     Katalog verlassen. Also schaut Montag wieder rein! Liebe Grüße eure Nadine

     Hier noch das Wochenend Zitat......
   Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.                                                              Bertolt Brecht dt.Dichter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen