Freitag, 6. April 2018

Mein Lieblings Produkt aus dem Frühjahrskatalog

Ich bin es nochmal kurz, Hallo! Ich wollte euch nur noch schnell mein persönliches Lieblings
Produkt des diesjährigen Frühjahrs Katalog zeigen......ich bin so verliebt.




 
    Das wunderschöne Stempelset Hoffe und Glaube mit passenden Framelits ist so schön, man kann
    ganz tolle Sachen damit zaubern und zufällig ist der Psalm 91.11 der Taufspruch von unserem
    Sohn. Gefällt dir das Set auch so gut wie mir ? Dann sichere es dir noch schnell in meiner Sammel
    Bestellung am 10.04.2018 die ich zur Auslaufliste 2018 anbiete!
    Oder möchtest du deinen eigenen kreativen Workshop zum Thema Konfirmation / Kommunion
    veranstalten dann buche noch heute deinen Termin.
    Oder suchst du kreative Einladungen , Karten oder Gastgeschenke dann kannst du dich auch gerne
    bei mir melden. Oder du möchtest selber kreativ werden dann komm einfach in mein Team ich
    erkläre dir wie es geht! Dann ein Schönes Wochenende für euch alle und bis Montag eure Nadine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen