Freitag, 20. April 2018

Freitags-Füller#470

Hallo und Guten Tag ! Es erwartet uns ein bombastisches sonniges Wochenende und ich freue mich
riesig drauf. Da wir auch Besuch an beiden Tagen erwarten, habe ich noch eine Menge zu tun.
Und mein Auto muss noch zum TÜV ups, das habe ich wohl voll übersehen....dann mal los ins
Wochenende, hoch die Hände!

1.   Anrufbeantworter gibt es die überhaupt noch??? Meist ist ja jetzt überall eine Mailbox zu hören.
      Und da spricht nur ganz selten auch mal jemand drauf!
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist für mich eine Schwimmbadtorte mit Erdbeeren! Aber dieses
      Wochenende wird es wohl erstmal nur ein ganz normaler Erdbeerboden werden. Aber ich freue
      mich sehr auf die Erdbeer Saison!
3.   Es ist noch Fleisch übrig. Daran hapert es in unserem Haushalt nie!

4.   Wenn ich könnte, würde ich mal ein halbes Jahr oder auch ganzes Jahr eine Weltreise machen!
5.   Ich hasse es in der Warteschleife zu hängen. Und vor allem dann wenn es länger als 5min dauert
      und man dann wenn man endlich dran ist weiter verbunden wird.

6.   In unserem Land läuft wohl einiges schief, aber nichts und niemand ist perfekt und ich denke es
      hätte uns auch schlimmer treffen können oder?!
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV Abend
      mit meinem Sohn im Wohnwagen( erste Nacht am See)  morgen habe ich geplant, ein paar
      liebe Urlaubs Freunde zu begrüßen und Sonntag möchte ich nach ein paar Vorbereitungen,
      meine liebe Freundin/ und nun Demokollegin Theresia mit Familie zum ersten Mal dieses Jahr
      am See begrüßen. Ich freue mich drauf!

      Macht es euch auch schön, bei dem herrlichen Wetter! Ein schönes Wochenende bis bald.
      Eure Nadine

      Das Zitat zum Wochenende kommt hier noch.......

       Die Menschen glauben fest an das, was sie sich wünschen. Julius Ceesar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen