Freitag, 13. April 2018

Freitags-Füller #469

Hallo ihr Lieben, es ist Freitag und man sollte es nicht glauben, aber das Wochenende soll richtig schön werden! Auch wenn es noch nicht so, danach aussieht im Moment. Also los gehts mit dem Freitagsfüller und den noch restlichen Aufgaben, bevor das Super Wochenende starten kann!

1.  So langsam könnte es jetzt auch wieder aufhören mit dem Regen! Es war echt gut für unseren
     zum einen gestern gemähten Rasen und für den frisch gesäten am See aber jetzt reichts dann
     auch wieder.
2.  Bei dem Wetter mag man wirklich gar nicht vor die Tür und genau deshalb sitze ich mit einem
     herrlich heißen Kaffee an meinem Laptop und schreibe Freitagsfüller.

3.  Mein Gefühl sagt mir das ich das richtig mache!!!  Aber warum ist man dann doch so
     verunsichert von den Aussagen und Meinungen der anderen?!
4.  Ich liebe grün. Nicht alle Grüntöne aber an erster Stelle Olive/ Khaki Grün, dicht gefolgt von
     Limettengrün, Farngrün und natürlich nicht zu vergessen Smaragdgrün!

5.  Ich habe eine Schwäche für Gutes Essen, leider verträgt sich das nicht immer so gut mit meinem
     Körper, denn der legt irgendwie auch jedes gute Essen auf der Hüfte ab):
6.  Auf blöde Kommentare kann ich echt verzichten, die braucht nun wirklich keiner!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh
     Abend mit einem tollen Film( Wir testen gerade Prime), morgen habe ich geplant, das bisschen
     Haushalt (an zwei Standorten) mit links zu erledigen, dann zur Papiersammlung im Ort zu
     gehen um unser Papier und einen Kuchen vorbei zu bringen denn der Erlös kommt unserem
     Kindergarten zu Gute und danach zur großen Spielzeugladen Eröffnung in Großkrotzenburg
     zu gehen und meinem Schwager in Spe alles Gute zu wünschen und Sonntag möchte ich
     wie immer ausschlafen, dann lecker Frühstücken und später dann möchte ich mit meinem Sohn
     ins Theater anlässlich eines Kinder Geburtstags seiner Freundin.

     So das war es leider auch schon wieder, ich wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
     und vielleicht stöberst du ja noch ein bisschen im alten Katalog, denn der "Neue" steht schon in
     den Startlöchern und bringt sehr viele Veränderungen mit sich. Ihr könnt gespannt sein!
     Es verlassen uns 13 Farben mit dazu gehörenden Papier ect. und es kommen 13 Neue Farben
     darunter auch ein paar wieder kehrende In Colors!!! Aber dazu später mehr!
     Machts schö gut, eure Nadine

     Das Zitat zum Wochenende...........

             Es kommt selten so gut wie erhofft, aber auch selten so schlimm wie befürchtet.    
                                                             Gerhard Cromme dt.Topmanager   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen