Freitag, 27. April 2018

Freitags-Füller#471

Hallo alle zusammen, es ist wunderschön draußen und daher schnell der Freitagsfüller und ab nach draußen. Ich bin heute eh ein bisschen im Zeitverzug da ich den Vormittag schon mit Freundinnen und lecker Frühstück verbringen durfte!!! Und ups der Freitagsfüller kommt mir irgendwie bekannt vor??? War der nicht schon mal? Naja egal los gehts.....

1.  Heute wird hier so richtig entspannt! Habe ich auch mal verdient(; heute morgen lecker
     gefrühstückt mit meinen Freundinnen und später gehts noch zu einem lustigen Sauna Mädels
     Abend!!! Mensch habe ich ein Leben. Super!
2.  Mit diesen besagten Mädels gibt es immer was zu lachen. Das gefällt mir so an dieser Runde.

3.  Es sieht nicht gut aus, in meinem Wohnzimmer türmt sich die Bügelwäsche und das wollte ich
     eigentlich noch heute erledigen aber es sieht nicht danach aus):
4.  Es kommt niemand, und wir sind auch nirgendwo eingeladen. Also mal ein entspanntes
     Wochenende!

5.  Ich kann verstehen das die Leute bei Sonnenschein, besser drauf sind. Das geht mir genauso!
6.  Xucker statt Zucker. So heißt es in letzter Zeit bei uns zu Hause.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen super schönen Sauna
     Abend, morgen habe ich geplant, das liegen gebliebenen der Woche aufzuarbeiten und
     Sonntag möchte ich  das wohl wunderbare Wetter am See genießen und die Seele baumeln
     lassen!

    Also genießt auch euer Wochenende und bleibt schön munter! Eure Nadine

    Das Zitat zum Wochenende.......
          Von Dingen, die man nicht braucht, kann man gar nicht genug kriegen.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen