Dienstag, 1. Mai 2018

Katalogparty!!!

Hiermit lade ich dich ganz herzlich zu meiner Katalogparty am 18.05.2018 ab 18 Uhr bei mir
zu Hause ein. Hier kannst du dir neue und beliebte Produkte von Stampin´UP anschauen und
natürlich auch anfassen und ausprobieren. Ein kleines Make and Take habe ich vorbereitet und für
kleine Leckereien und Getränke ist auch gesorgt. Bitte gebe mir Bescheid ob du kommst, ich freue mich auf einen schönen Abend.

Es ist auch endlich Mai , ja genau denn ab heute gibt es die verschiedenen Produktpakete
aus der Serie "Geteilte Leidenschaft" zu bestellen. Da ist für jeden etwas dabei. Für Anfänger
sowie auch für die Stempelprofis unter uns! Schaut doch nochmal in meinen letzten Blog Beitrag
da findest du unter dem Link alle Pakete mit Gratis Produkte zum anschauen! Lg eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen