Freitag, 3. März 2017

Freitags-Füller#411

Hallo ihr Lieben, es ist geschafft....die erste Arbeitswoche habe ich denke ich ganz gut gemeistert und ich freue mich riesig aufs Wochenende, und damit verbunden der Freitagsfüller der noch gefüllt werden will, und noch ist ja Freitag(: also dann will ich mal beginnen.

1.  Der blaue Himmel wird laut Wettervorhersage dieses Wochenende wohl öfters zu sehen sein.
     Da freue ich mich wirklich sehr drauf, der Frühling kommt mit kleinen Schritten. Und die Eis
     Diele hat auch heute eröffnet jippi!
2.  Bald sind auch wieder Eier vom Osterhasen zu suchen. Ich glaube für meinen Sohn ist Ostern
     genauso wichtig wie Weihnachten. Er freut sich schon so drauf.
3.  Freitags bedeutet auch ab sofort auch ja Wochenende und mal ausgehen und Freitagsfüller.
4.  Schon fast unglaublich, aber war ich habe endlich nach 5 Jahren wieder einen Job. Den ich
     beherrsche, den ich über 15 Jahre mache und wo ich keine Stunde mehr fahren muss und das
     auch noch zu ziemlich guten Konditionen zu fast meinen gewünschten Zeiten, was will
     Frau mehr? Und der Chef und die Kollegen scheinen auch echt nett zu sein. Ist doch toll oder?
5.  Meine Haare haben letzte Woche neue Farbe bekommen und nachdem ich mal mutig war, waren
     sie rot und nun da ich wieder arbeite und etwas seriöser aussehen wollte sind sie Schokobraun
     (obwohl ich eigentlich blond bin) aber das gefällt mir jetzt echt richtig gut, mit so einem kleinen
     noch vorhandenen Rotstich. echt toll geworden.
6.  Eigentlich wollte ich ab Montag mal wieder eine Diät anfangen, eine besondere mal wieder(;
     wie so oft schon vorher oder soll ich das verschieben?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichen TV/Laptop
     Abend(bin ja schon mitten drin) morgen habe ich geplant, mit der Familie nach Würzburg
     zu fahren und Arbeiten und Vergnügen muss beides unter gebracht werden und Sonntag möchte
     ich wirklich mal richtig ausschlafen und gemütlich frühstücken und einen basteligen Nachmittag
     verbringen, denn mein Sohn ist auf einem Kindergeburtstag eingeladen.

    Also ich wünsche euch allen ein wunderschönes Frühlings Wochenende und macht es euch schön.
    Bis bald eure Nadine
    Hier noch das Zitat zum Wochenende..........
Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe.
                                                                 Ashleigh Brilliant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen