Freitag, 31. März 2017

Freitags-Füller #415

Hallo alle miteinander, ich will mal schnell das Wochenende einläuten. Und mit was funktioniert das wohl am besten? Natürlich mit dem Freitagsfüller von Barbara. Ja da freue ich mich schon immer drauf. Also los gehts......

1.  Tief durchatmen und Tee trinken, das habe ich mir des öfteren heute auf der Arbeit gesagt.
2.  Alles kann passieren und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist, wenn ich morgen im Lotto gewinne???
4.  In letzter Zeit habe ich häufig Gelüste auf alles, daher fällt es mir auch unheimlich schwer meine
     vorgenommene Diät zu starten.
5.  Mein Fernseher hat 55 Zoll und Internetzugang und man kann mit ihm aufnehmen das ist alles
     was ich erwarte.
6.  Ein Frühlingstag so wie heute mit 25 Grad am See auf unserem Campingplatz ist, wie ein
     Kurzurlaub.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV Pizza
     Abend und Einstimmung aufs Wochenende mit einem schönen Glas Hugo zum anstoßen auf
     meinen ersten Lohnzettel , morgen habe ich geplant meinen Tag mit meinem Sohn und einer
     lieben Freundin zu verbringen. Erst frühstücken und dann mal schauen, denn mein Lg ist beim
     Fußball in München und Sonntag möchte ich ausschlafen, lecker frühstücken und nach ein
     bisschen Hausarbeit den Sonntag am besten draußen mit grillen ausklingen lassen.

     So das war es schon wieder, ich wünsche euch ein wunderschönes Sonnen strahlendes Wochen-
     ende mit viel Spaß und guter Laune. Eure Nadine

     Das Zitat zum Wochenende lautet diese Woche.....
               Bei einer Karriere ist die persönliche Ausstrahlung das Wichtigste,
                                 noch wichtiger als Talent. (Elke Sommer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen