Montag, 27. März 2017

Finale Sale A Bration

Hallo ihr Lieben, die Sale A Bration neigen sich am Freitag dem Ende zu und Stampin`Up hat sich natürlich hierzu nochmal einen besonderen Knaller einfallen lassen. Hatte ich auch nicht anders erwartet(; Aber schaut selbst......

Also wer gerne noch was bestellen möchte und die ein oder andere Prämie einkassieren möchte, der meldet sich bitte bis Donnerstag Nachmittag bei mir denn da werde ich eine Sammelbestellung für euch aufgeben. Auch wer gerne noch was aus dem Hauptkatalog haben möchte sagt Bescheid. Hier bitte beachten die In Colors 2015-2017 fliegen ja mit neuem Katalog raus, dazu gehören leider auch die wundervollen Farben Taupe und Minzmakrone sowie Melonensorbet. Das heißt wer sich hier noch was zulegen möchte an Nachfüller, Papier ect. sollte es auch vor dem 10.4.17 tun , denn dann werden
die Auslauflisten kommen und dann kann das eine oder andere schnell weg sein. Und ihr wisst ja , wenn weg dann weg. Leider ist das ja so. Also meldet euch unter Papyruszauber@web.de oder
0175/1766215 Vielen Dank und bis bald eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen