Freitag, 24. März 2017

Freitags-Füller#414

Hallo ihr Lieben, ich bin es schnell mal mit dem Freitags Füller nach dem ich mich heute echt gesehnt habe. Denn das bedeutet im Moment noch Wochenende jippi. Gefühlt gingen die letzten Wochen rasend schnell vorbei obwohl das Jahr doch erst angefangen hat. Und es gibt noch so viel zu tun. Also dann mal los.....

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn immer die Sonne vom schönen blauen Himmel strahlen
    würde.
2. Das erste Eis aus der Lieblingseisdiele um die Ecke schmeckt für mich nach Frühling.
3. Meine Osterdeko fällt nicht so üpig aus wie an Weihnachten aber ein paar Sachen müssen schon
    sein, alleine auf Wunsch meines Sohnes. Z.b. Eier an den Strauch hängen , Osternest in Garten
    bauen mit Papa, und drinnen eins/ zwei nette Gestecke ein paar Hasen und ein paar Eier. Fertig.
4. Ich habe gerade in einem wunderschönen Schlosshotel angefangen, was vom neuen Besitzer auch
    großzügig saniert und renoviert wird. Aber ich frage mich in letzter Zeit, wird es jemals fertig
    werden??? Denn täglich grüsst das Murmeltier....ne eine neue Baustelle dazu.
5. Ich könnte jetzt gerade schlafen gehen, aber nein es bleibt bei einem leckeren Latte Caramel in
    der Sonne auf der Terrasse sitzend mit Lap Top und Freitagsfüller, dicht gefolgt von Abendessen
    kochen über Bad putzen, Wäsche machen noch ein weng aufräumen und und und.
6. Ein paar türkisenen Mustang Sneaker in Converse Look sind meine bequemsten Schuhe. Für
    den Moment und meine geliebten Crocs mal aussen vor gelassen....schade das ich die nicht auf der
    Arbeit anziehen kann (:
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend nach
    Erfüllung meiner Aufgaben und dem Zu Bett bringen meines Sohnes, morgen habe ich
    Frühlingsanfang am See geplant, und Sonntag möchte ich ausschlafen, mit selbst gemachten
    Brötchen frühstücken(mein Thermomix ist nämlich mal wieder aus der Reperatur zurück):
    und dann wieder einen arbeitsreichen aber auch schönen Tag am See verbringen.

    Ich wünsche euch allen ein super schönes warmes Frühlings Wochenende machts euch hübsch.
    Bis bald eure Nadine

    Das Zitat zum Wochenende noch......
Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zu Grunde zu richten. Paul Claudel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen