Samstag, 18. März 2017

FreitagsFüller#413

Hallo zusammen es ist doch schon wieder ohhhh Samstag , boa wie schnell die Zeit vergeht. War doch erst Freitag. Aber gestern war ich gar nicht zu Hause daher heute ein schnelles Füllen.


1.  Die ersten Frühlingstage diese Woche waren wundervoll, ich liebe diese ersten schönen Tage
     im Jahr.
2. Saubermachen wird auch bei mir im Moment völlig überbewertet. Die Prioritäten liegen
    woanders. Ich hoffe aber auch das pendelt sich ein, denn jeden Sonntag wollte ich jetzt auch nicht
    putzen. Und arbeitstechnisch gibt es im Moment echt genug zum putzen. Puuuuh
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht meinen Frühjahrsputz absolviert(wie oben schon geschrieben )
4. Fresien sind meine absolutenLieblings Frühlingsblumen.Aber auch die Tulpe und die Ranukel in
    moderner Form kommt mir gerne ins Haus.
5. Bei Eis in fast allen Variationen werde ich schwach.Frucht mag ich nicht so gerne und Baileys
    Hägen Daaz ist mein absoluter Liebling!!! 
6. Gerstern hatte ich echt einen tollen Mädelsabend, wo ich mal wieder richtig Spaß hatte. Danke  
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen tollen Eltern
    Stammtisch mit ganz tollen lustigen Mädels, morgen heute hatte ich einkaufen, Besuch in der
    nahen Mohrenkopf Fabrik, und Büroarbeit privat geplant, und Sonntag möchten wir zu einem
    Geburtstagsbrunch bei einer Freundin gehen. Mal sehen ob es ein Außen oder Innen Brunch gibt?
    Das Wetter der letzten Woche könnte auf jedenfall mal bleiben oder?!
  
    Also ich wünsche euch noch ein tolles Rest Wochenende. Lg bis bald eure Nadine
    P.S. Denkt an das Ende der SAB und meine letzte Sammelbestellung am Do 30.03.2017 wer noch
    was haben möchte meldet sich bitte bei mir.

    Hier noch das Zitat zum Wochenende......
Aus vielen Worten entspringt ebensoviel Gelegenheit zum Missverständnis.
                                                        William James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen