Freitag, 10. März 2017

Freitags-Füller#412

Hallo und guten Abend , ja es ist schon wieder Abends und ich denke auch das es wohl bei dieser Zeit für meinen zukünftigen Freitags-Füller bleiben wird, denn früher schaff ich es nicht mehr.
Aber da das wirklich ein tolles Ritual fürs bevor stehende Wochenende geworden ist, möchte ich auch ungern drauf verzichten. Also los gehts mit dem füllen diese Woche.....


1.  Meine Füße bringen mich gerade um. Nach fünf Jahren wieder arbeiten und dann soviel laufen...
     Puuuuu (;
2.  Nachmittags schön warm und morgens A...Kalt, wie passt das zusammen? Ich hoffe das es bald
     gleichbleibend 20Grad hat!
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder einen tollen Workshop haben! Na wie sieht es aus? Hast du
     Lust, dann melde dich schnell an. Die Sale A Bration gehen nur noch bis 31.3.2017!!!
4.  Dieser Duft der mir ab und zu letzte Woche in die Nase kam, war so verführerisch. Ich denke
     das ist schon der Frühling....Krokuss, Goldregen und Narzisse fängt schon das blühen an.
     Und diese Schneeglöckchen, lecker!
5.  Es gibt keine Garantie für einen tollen warmen Sommer, leider. Aber ich hoffe das beste. Auch
     wenn ich gar nicht mehr soviel Zeit haben werde diesen dann auch zu genießen. Na schauen wir
     mal, was dieses Jahr so bringt?!
6.  Ich habe eine ganz liebe ,tolle Freundin sie bekommt gerade ihr drittes Kind, sieht immer super
     aus, ist immer gut gelaunt und meistert irgendwie alles mit Leichtigkeit, wie macht sie das? 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitagsfüller schreiben
     Kuchen backen für Basar, noch zwei Karten basteln und ins Bett fallen , morgen habe ich
     Kinder Kleider Basar geplant und abends lecker grillen , und Sonntag möchte ich ausschlafen
     lecker frühstücken und ein bisschen ausruhen, entspannen und was für mich machen denn
     Sohnemann ist auf  Kindergeburtstag im Indoor Spielplatz ( und kommt dann hoffentlich Tod
     müde nach Hause )!!!

    Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende mit viel Spaß und tollem Wetter und vielleicht werft
    ihr nochmal einen Blick in den Frühjahrskatalog denn der Endspurt zu den Sale A Bration Wochen
    ist angelaufen und wer noch was bestellen möchte meldet sich einfach.
    Ich werde am 16. ; 23. ; und 30.März jeweils nochmal eine Sammelbestellung anbieten!
    Also wenn du noch was von den drei neuen SAB Produkten haben möchtest dann melde dich.
    LG eure Nadine
    Das Zitat zum Wochenende diese Woche ist......
Die Fragen eines Kindes sind schwerer zu beantworten als die Fragen
                                         eines Wissenschaftlers.  Alice Miller





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen