Freitag, 7. April 2017

Freitags-Füller#416

Hallo alle zusammen, es ist Freitag endlich! Wobei die Woche ging echt so super schnell vorbei das ich gar nicht hinter her kam. Aber nun ist Wochenende und ich freue mich darauf, den Freitags Füller
von Barbara zu füllen, also los...........

1.   Ich finde es schade, das man überhaupt gar nicht mehr die Nachrichten hören oder sehen kann,
      ohne dieses Elend auf der Welt zu sehen. Ich mag das nicht mehr sehen. 
2.   Wenn ich in letzter Zeit mal ab und an einen Kuchen mit auf meine neue Arbeit nehme,
      sind alle total begeistert, und sagen wie ich das immer so hinbekomme, dabei ist es nicht so
      schwer wie man denkt. 
3.   Man merkt, dass es Frühjahr ist, die Rasenmäher brummen und morgens zwitschern schon wild
      die Vögel und das noch vor 6 Uhr.
4.   Mit meinen Mädels vom Elternstammtisch habe ich immer was zu lachen. Da fühle ich mich
      richtig wohl.
5.  Ohne Socken kann ich nur ab 20 Grad Außentemperatur sein. Oder in der Sauna, oder im Bett(:
6.  Honig nehmen wir oft statt Zucker. Zum kochen und backen oder einfach nur so.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Familien
     Pizza Abend , morgen habe ich geplant Garten und Hausarbeit am Campingplatz,und Sonntag
     möchte ich einen Familien Ausflug nach Bürglein machen zu den Paten meines Sohnes.

     So das war es leider schon wieder, ich wünsche euch ein wunderschönes, warmes super tolles
     Wochenende und genießt die freie Zeit mit euren Lieben und stöbert doch ein bisschen im Katalog
     denn bald kommen die Auslauflisten raus was uns ab Juni alles verlässt. Lg bis bald eure Nadine

     Das Zitat zum Wochenende dieser Woche......
              Das Rechte erkennen und es nicht tun ist Mangel an Mut( Konfuzius)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen