Freitag, 28. April 2017

Freitags-Füller #419

Hallo meine Lieben, endlich Freitag Yuppie! Und nachdem ich leider aus Zeitgründen die letzten zwei Freitage ausfallen lassen musste, freue ich mich heute um so mehr das lange Wochenende nach zehn harten Arbeitstagen und einer Hotel Neueröffnung mit Barbaras Freitagsfüller zu beginnen.
Also los gehts....

1. Keine Spur von Frühling, Sommer,Warm in dieser Woche?! Wo bleibt es nur???
2. Mein Auto könnte mal eine Wäsche vertragen. Daher habe ich das auch gleich mal erledigt.
    Mit dem ganzen Baustaub war das ja nicht mehr zu ertragen.
3. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich leider noch nicht das tolle Wetter , das am WE
    kommen soll???
4. Zwei Stunden für mich und basteln gestern Nachmittag war in dieser Woche bisher ein   
    Highlight.
5. Im Gartencenter könnte ich auch mal wieder vorbei schauen, und ein paar neue Ideen sammeln.
6. Ein tolles Rezept für einen Sommer Likör habe ich neulich entdeckt, und muss ich unbedingt
    bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren obligatorischen Pizza,
    TV Abend am Freitag, morgen habe ich Putzen, Aufräumen, Einkaufen, Waschen und Camping
    geplant, und abends hoffentlich ein rauschendes Fest zum Geburtstag eines Freundes und 
    Sonntag möchte ich  ausschlafen, lange mit meinem Sohn kuscheln, gemütlich frühstücken, nach
    vielleicht der ersten Nacht am See und einfach einen tollen entspannten Sonntag verbringen!
    Und Montag eventuell Freunde vom letzten Urlaub in Arnstein besuchen?!

    Macht es euch hübsch und genießt das lange Wochenende, wenn ihr könnt. Bis bald eure Nadine
    Bilder zu meiner wunderschönen neuen Arbeitsstelle folgen demnächst auch mal.

    Das Zitat zum Wochenende fehlt noch.....
Es ist leichter , den Schaden zu verhüten als wieder gut zu machen. ( J.P.Hebel Dichter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen