Freitag, 24. Februar 2017

Freitags-Füller#410

Hallo ja es ist schonmal wieder Freitag, wie doch die zeit vergeht, also fülle ich mal schnell den Freitagsfüller von Barbara( Scrap Impulse) und dann gehts weiter mit meinem straffen Zeitplan.
Aber das wird glaub ich ab sofort nicht besser, sondern eher schlimmer. Na schauen wir mal wie das
neue Arbeitsleben so ist?! Los gehts.....

1.  Es ist Karneval und ich hasse es!!! Ich war noch nie ein Fan davon, und jetzt muss ich ab und zu
     mal ran, weil mein Sohn das ja vorgelebt bekommt. Aber im Moment kommt er da wohl ganz
     nach mir und mag es auch nicht so besonders.
2.  Es gibt irgendwie viel zu viel Elend auf unserer Welt, und diese Bilder jeden Tag in der Zeitung
     den Nachrichten oder Sozialen Netzwerken erschüttern mich jeden Tag aufs neue.
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval ??? Meine Mutter hat mich jeden Tag in ein
     neues selbstgemachtes Kostüm gesteckt, deshalb hasse ich jetzt wahrscheinlich Fasching!!!
4.  Das bin ich wohl definitiv nicht mehr seit ich ein Kind habe, mit hohen Hacken unterwegs .
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, die ich mir nicht anschauen werde! Denn mir reicht
     wenn überhaupt , ein Zusammen Schnitt wer einen bekommen hat( damit ich informiert bin)!
     Und die Zeiten der Übertragung sind ja meist auch nicht gerade freundlich.
6.  Meine Armatur in der Küche hat es auf jeden Fall hinter sich. Aber leider repariert mein Partner
     gerne überall und auch viel nur nicht bei uns zu Hause. Da ist aber auch einiges im Argen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu
     zweit, insofern unser Kind auch mal vor halb zehn schläft???, morgen habe ich hatten wir
     eigentlich einen Besuch bei Freunden in Würzburg geplant( aber die sind Opfer der Grippe
     geworden, und somit bleibt vielleicht Zeit für meinen Küchenwasserhahn??? und Sonntag
     möchte ich mit einer meiner besten Freundinnen gemütlich frühstücken und einen relaxten
     Sonntag verbringen!

     So ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende und wer Fasching feiert, viel Spaß dabei und
     ihr wisst......wer Alkohol trinkt lässt das Auto bitte stehen!!! ( Bei uns gab es gestern nämlich
     schon zwei schwere Unfälle und beide mit Alkohol am Steuer) Also bitte nicht und passt auf euch
     auf. Eure Nadine
     Und noch mein Zitat zum Wochenende..........
   Ein Wort das von Herzen kommt,macht dich drei Winter warm. (aus China)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen