Montag, 6. Februar 2017

Workshop der 1.

Hallo einen schönen Guten Tag und einen guten Start in diese Woche wünsche ich euch.
Ich wollte euch nur kurz ein paar Bilder von meinem ersten Workshop diesen Jahres zeigen.
Auf Wunsch der Gastgeberin sollte das kleine Päckchen mit vier Merci Riegeln gebastelt werden.
Eine Kuller Karte und das Kleeblatt mit Ferrero Küsschen das sie auf Pinterest gesehen hatte!
Da ich ja stets bemüht bin, es meinen Kunden/ Gästen recht zu machen habe ich das Kleeblatt als
Willkommens Goodie gebastelt, die Kullerkarte als Schokoschieber umfunktioniert und das
Merci Päckchen nach ihren Wünschen schon einmal als Muster vorgebastelt. Leider habe ich dann am Schluß vergessen das Ergebnis aller zu fotografieren, blöd wa? Naja man lernt ja aus seinen Fehlern. Also gibt es hierzu erstmal nur meine Muster. Bis demnächst ihr Lieben.



Hier ein paar Beispiele , was man mit diesem tollen Hobby alles machen kann.

Aktuelle Kollektion und SAB Produkte

Die Schokoaufzüge in aktueller In Color Farbe Zarte Pflaume

Die Merci Verpackungen

Und die Goodies, die wirklich sehr gut angekommen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen