Freitag, 3. Februar 2017

Freitags-Füller#407

Hallo alle zusammen, es ist mal wieder Freitag....oder soll ich besser sagen, Gott sei Dank noch?
Ja besser spät als nie oder? Also dann schnell füllen und auf die Couch. Ich hatte heute meinen zweiten Arbeitstag und habe Stundenlang neues Geschirr ausgesucht! Es gibt schlimmeres oder was meint ihr👅

1.  Schon wieder , ist mein Kind krank und das auch noch zur ersten Arbeitswoche puhhh. Wirklich
     gut das ich so tolle und flexible Eltern habe. Und schade auch das sie fast den ganzen Februar
     in den Urlaub fahren.
2.  Weltreisen, Tolles Auto und Bastelsachen bis zum umfallen gibt es, wenn ich mal im Lotto
     gewinne. Und dann mach ich nur noch Sachen die mir gefallen!
3.  Es ist doch egal wie sehr dich dein Kind auf die Palme bringt, Abends will man trotzdem nur
     kuscheln mit dem kleinen Monster.
4.  Mein neuer Arbeitsplatz ist glücklicherweise sehr in meiner Nähe. Wenn ich gut durch komme,
     fahre ich 15 min. Und diese Chance durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Weil nach
     Frankfurt wollte ich auch nicht unbedingt.
5.  Wo ist eigentlich mein ganzes Tupperzeug hin, ich hatte mal soviel in den Schränkenund irgend
     wie wird es immer weniger???
6.  Da steht ein Pferd auf dem Flur.....ist ein super Partyhit oder???
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bastelvorbereitungen für
     meinen Workshop und danach mit einem Drink auf die Couch , morgen habe ich einkaufen,
     Hausarbeit und abends Workshop geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen , mit frischen
     Selbstgebackenen Brötchen frühstücken ( mein Thermomix ist heute aus der Reparatur zurück ge-
     kommen)!!! Und dann einen schönen gemütlichen Tag verbringen.

     Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende, mit all deinen Lieben. Machts gut lg Nadine

     Zitat zum Wochenende:  
Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, dass sie recht hat, gleichgültig,
                                                ob das stimmt oder nicht ( Oskar Wilde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen