Freitag, 17. Februar 2017

Freitags-Füller#409

Hallo ihr Lieben, es ist schonmal wieder Freitag und ich möchte eigentlich ungern den tollen Freitags Füller sein lassen aber in naher Zukunft wird er wohl ab und an verspätet oder doch auch gar nicht kommen. Daher heute schnell nochmal obwohl es ja auch schon zwei Uhr ist. Los gehts.......

1.  Wir könnten mal wieder in den Urlaub fahren, ich habe es jetzt schon nötig und sehne mich so
     danach. Dabei ist der letzte noch gar nicht all zu lang her. Aber wann das dieses Jahr was wird
     und ob überhaupt, das steht im Moment noch in den Sternen.

2.  Auch mein Sohnemann mit fast 5 kann Strumpfhosen jetzt schon nicht mehr leiden. Weder so im
     Kiga zum spielen, und auch nicht unter den Hosen da muss jetzt schon eine Ski Unterwäsche her.
3.  Ich habe gerätselt was ich heute Abend so bastele mit meinen Mädels, und habe mich dann mal
     außer der Reihe für wirklich was einfaches entschieden, da wir auch zwei neue Damen in unserer
     Mitte begrüßen können, gehen wir heute mal mehr auf Technik !!!
4.  Mein Sohn ist immer mal mehr oder weniger ein wenig ignorant. Ist das normal? War ich auch
     so??? Neiiiiiin. Auf gar keinen Fall oder Mama?
5.  Heute ist Freitag und ab sofort freue ich mich auch wieder riesig auf Freitage und das dazu
     gehörende Wochenende, obwohl ich wohl auch mal wieder Wochenende arbeiten muss!
6.  Wenn ich mal nasche auf der Couch, dann ist mein Snack am Abend, Eis oder After Eight!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Bastelabend mit
     meinen lieben Mädels, morgen habe ich ausschlafen, Hausarbeit und restliche
     Büroarbeit (Internet+ Telefon waren nämlich seit Dienstag ausgefallen) ):geplant und Sonntag
     möchte ich wie fast jeden Sonntag entspannen, schön frühstücken und einen tollen Familientag
     haben.
    
    Ich hoffe ihr macht es auch schön und habt ein tolles Wochenende. Bis bald liebe Grüße Nadine
    Das Zitat zum Wochenende.......
Pünktlichkeit ist die Kunst einzuschätzen, um welche Zeit sich der andere verspäten wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen