Freitag, 10. Februar 2017

Freitags-Füller#408

Ja mei ist es denn schon wieder Freitag ? Anscheinend! Na gut das ich heute früher dran bin als letzte Woche....dann mal schnell das Füll Spiel mitmachen und weiter gehts dann mit dem Voll gepackten Tagesplan. Aber jippi noch habe ich Wochenenden und die wollen noch voll ausgekostet werden!

1.  Unser Lied für Kiew kenne ich nicht. Ist es schon wieder soweit mit dem ESC? Mich interessiert
     das gar nicht mehr....schön war es mal wo Nicole noch "Ein bisschen Frieden" gesungen hat!
2.  Ein gutes Putzmittel muss für mich schnell und effektiv sein! Schnell in der Einwirkzeit und
     effektiv im Ergebnis! Das ist im Moment auch wichtig in der Auswahl bei unserer Hotel
     Neueröffnung! Hier werde ich Kopfmäßig mal wieder echt gefordert.
3.  Ich lese gerne, sogar sehr gerne aber seit mein kleiner geboren ist, bleibt nicht wirklich Zeit dafür.
     Früher habe ich viel im Zug gelesen, wo ich noch in Würzburg gearbeitet habe.
4.  Ein gutes Handpeeling, dann die Hände dick eincremen und über Nacht in Baumwollhandschuhe 
     stecken! Das hilft gegen rauhe Winterhände.
5.  Wenn mir richtig kalt ist, dann wird entweder der Ofen angemacht, oder schön heiß gebadet
     oder wenn möglich in die Sauna gegangen.
6.  Wenn mein Kind mir an der Kintergartentür in die Arme rennt und mich wie wahnsinnig drückt
     bin ich sofort besser drauf. Vor allem jetzt in der Umstellungsphase wo ich wieder arbeite und
     er länger bleibt und früher geht. Toll macht er das gerade! Ein Stein der mir vom Herzen fällt.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV Abend,
     mit Kinderkleiderbasar Vorbereitungen,  morgen habe ich den Basar und danach einen 40.
     Geburtstag in Bensheim geplant und Sonntag möchte ich kinderfrei ausschlafen, frühstücken,
     nochmal schwimmen mit Kind gehen und einfach einen gemütlichen Sonntag verbringen.

     Möchtest du das auch, dann mach das doch am besten! Und dazu nimmst du dir die Kataloge
     von Stampin´Up! und schaust mal was du alles noch haben möchtest. Und dann buchst du schnell
     einen Workshop bei mir, denn da kannst du noch bis Ende März richtig tolle Geschenke absahnen.
     Auch lohnt es sich darüber nach zu denken ob du mich unterstützen möchtest in meinem Team
     und selbst Demo werden möchtest? Denn auch hier gibt es in den Sale A Bration Wochen , nur
     Vorteile! Selbst ich habe letztes Jahr um diese Zeit angefangen. Also melde dich!!! Liebe Grüße
     und bis bald eure Nadine

     Zitat : Es gibt kein Glück von Dauer und kein Unglück, das nicht schließlich zum Ende kommt. 

Kommentare:

  1. Sauna!!! Am besten in die Zirbensauna. Erzeugt das beste Wohlfühlerlebnis! Ich liebe es! LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilde Baumgartner, vielen Dank für diesen tollen Tip! Wir liebäugeln schon längere Zeit mit einer eigenen Sauna. Lg Nadine

    AntwortenLöschen