Montag, 1. Februar 2016

Geburtstags Impressionen

 Hallo ihr Lieben heute mal keine Kreativen Sachen vom Basteltisch, sondern aus der Küche.
 Ich habe mich mal wieder an das Experiment " Macarons" gewagt! Optisch wirklich toll geworden
 diesmal( den ersten Versuch habe ich komplett weggeworfen!) birgt das Innenleben und die
 Konsistenz ihre Tücken, aber es war wirklich schon ganz gut gelungen. Die blauen sind mit Kaffee
 Canache gefüllt und die Rosafarbenden mit Rosen Buttercreme, das hat aber keiner geschmeckt.
 Und  anlässlich des Geburtstages gestern, habe ich mich mal an einer Schwarzwälder Kirschtorte
 versucht, und ich muss sagen das wird wohl auf längere Sicht die erste und letzte gewesen sein!
 Irgendwie wollte das alles nicht so funktionieren wie ich wollte.
 So dann mal eine schöne Woche euch allen, und bis Mittwoch!

Schwarzwälder Kirschtorte




Macarons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen