Freitag, 29. Januar 2016

Freitags-Füller #354

1.    Das Dschungelcamp finde ich total daneben, und darauf kann ich gerne verzichten!
2.    Beim Friseur kann ich mich richtig gut entspannen, einen leckeren Kaffee, eine Gala um auf
       den neusten Stand zu kommen und einer der dir in den Haaren krault. Toll! Nur leider ist das
       ja nicht so oft.
3.    Wie kann es sein das mein Sohn schon wieder 4 Jahre alt wird? Es war doch erst gestern
       als er geboren wurde, ich ihn gefüttert habe, er laufen lernte und jetzt hält er einfach nie
       den Mund;) 
4.    Die Milch ist leer! Ohje was ein Drama. Kaffee ohne Milch geht gar nicht! Und Cornflakes
       auch nicht so, sagt mein Sohn.
5.    Vielleicht hätte ich heute morgen lieber im Bett bleiben sollen.Ich habe soviel zu tun und
       irgendwie geht alles schief. Die Erdanziehung ist heute wieder besonders groß.
6.    Kein Krieg, kein Hass und keine Gewalt auf der Welt.....das wären doch mal gute Nachrichten.
       Sehr gute sogar! Man mag ja gar keine Nachrichten mehr schauen.):

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagsvorbereitungen.
       Morgen habe ich haben wir dann abends Freunde da, die mit uns in den Geburtstag meines
       Lebensgefährten rein feiern, geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ausruhen aber da
       kommt die ganze Familie dann zu  Kaffee und Schwarzwälder Kirschtorte( die sich mein
       Tobias gewünscht hat!!!)
       Ich hoffe du hast auch was schönes geplant? Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
       Und falls du noch irgend etwas brauchst, kontaktiere mich ruhig, unter Papyruszauber@web.de
       Glück auf eure Nadine
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen