Freitag, 22. Januar 2016

Freitags-Füller #353

Der Freitags-Füller von Barbara(Scrap-Impulse), gefällt mir wirklich sehr gut. Ich liebe den!
Bisher habe ich ihn jede Woche bei meiner Demo Mama Tatiana Grübler (kreativbereich) verfolgt.
Und da Barbara ja dazu auffordert, mit zu machen, habe ich gedacht ich probiere es auch einmal
ob ich denn was passendes zu den vorgegebenen Sätzen ergänzen kann. Also es geht los.......
hier kommt mein erster......

Freitags-Füller! 

1.    Ich sage keinem, dass ich sehr gerne VD im Fernsehen gucke ;-)
2.    Meine graue Lieblings Haus Hose ist uralt, aber sehr bequem.
3.    Mein Impulskauf beim Einkaufen... gibt es nicht. Ich bin eher der überlegte Online Shopper.
4.    Das Naschen aufgeben( wäre eine tolle Sache), aber ich will es eigentlich gar nicht.
5.    Wenn ich heute frei hätte, würde ich basteln, ein Bad in der Badewanne nehmen und
       dann bei einem schönen Buch/Film entspannen, aber das Wort frei/ entspannen gibt es nicht
       so wirklich mehr in meinem Wortschatz.....aber da bin ich meistens selber dran schuld!
6.    Meine  Kramsschublade müsste dringend mal aufgeräumt werden, aber das Aufräumen hat seit 
       ich einen Sohn habe, auch eine völlig andere Bedeutung bekommen. Die Eltern unter
       uns,wissen was ich damit meine;) aufräumen wird eh völlig überbewertet ha ha ,wenn ihr 
       mich schon richtig gut kennen würdet, dann wüsstet ihr auch hier  was das zu bedeuten hat! 
       Aber das können wir ja nachholen, mit dem kennenlernen!!!

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich riesig auf meinen ersten eigenen

      Workshop mit ganz lieben Mädels. Morgen habe ich auch nochmal einen Workshop bei einer
      lieben Freundin geplant mit meiner Demo Mama. Und das freut mich wirklich sehr, da ich schon
      befürchtet hatte ich werde jetzt zu diesen tollen Abenden als Neu Demo nicht mehr eingeladen.  
      Aber diesmal hat es nochmal geklappt und ich werde diesen Abend sehr genießen! 
      Und Sonntag möchte ich, ausschlafen, und nach einem wundervollen Frühstück (Was natürlich
      von meinem Lebensgefährten liebevoll hergerichtet wurde;)... nachdem er sich um unseren Sohn
      gekümmert hat! auf die Couch legen , und bei einem Latte Macciato Caramel die Füße hochlegen
      und die Seele baumeln lassen. In diesem Sinne ein schönes Wochenende für euch und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen