Sonntag, 24. Januar 2016

Erster Workshop

So es ist vollbracht! Mein erster Workshop ist geschafft. Ich war doch sehr aufgeregt, dafür das ich doch schon so oft bei einem dabei war! Als Demo ist es aber ganz was anderes und ich hatte doch intensiver Vorbereitungen leider eins/zwei Sachen vergessen. Aber dank meiner lieben Gäste haben wir die Projekte alle gut hin bekommen und ein bisschen improvisiert. Die Mädels waren mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Also hier ein paar Bilder von diesem sehr schönen Abend. Und danke an meine ersten Workshop Gäste.
Wenn du auch Lust auf einen Workshop bekommen hast, die Produkte von Stampin´Up! kennen lernen möchtest oder auch schon aus den aktuellen Katalogen bestellen möchtest, dann melde dich einfach bei mir unter Papyruszauber@web.de
Ich biete so lange die Sale-A-Bration läuft jede Woche eine portofreie Sammelbestellung für euch an.

Mein erstes Projekt....Eine Ziehkarte

Diese hat dann auch gleich unser Patenkind heute zum Geburtstag bekommen.

Mein zweites Projekt.... eine Matchbox


Ein paar Karten Beispiele mit den aktuellen Produkten
Ein Gruß für meine Gäste
Eine kleine Auswahl der neuen Produkte
Meine lieben Gäste















Kommentare:

  1. Huii da hast du aber wirklich schöne projekte erstellt, gefallen mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen