Mittwoch, 20. Januar 2016

Angebote der Woche

Uiii die Angebote der Woche sind da. Ja da warten immer alle ganz gespannt.
Diese Woche wirklich toll das Körbchen und der Fast Fuse Refill das sind wirklich ganz tolle Produkte. Also wenn du ein Angebot der Woche haben möchtest dann melde dich bitte bei mir,
unter Papyruszauber@web.de!
Am Samstag 23.01.16 wird es eine erste Sammelbestellung geben, die für dich dann portofrei sein wird.
So und wenn ihr euch fragt was ich so spät noch am Computer mache.... ich bin schon so aufgeregt, am Freitag habe ich meinen ersten eigenen Workshop. Ich war ja jetzt schon so oft dabei, aber der eigene ist schon was anderes. Aber die Projekte sind ausgesucht und gebastelt, die Goodies für meine Gäste auch und nun müssen Sie nur noch verzaubert werden.
Aber mehr dazu, natürlich auch mit Bildern dann am Samstag. Lg bis dahin eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen