Dienstag, 12. Januar 2016

Es war einmal......

Vor ein paar Jahren trug es sich zu, das vier ganz liebe Freundinnen mich zu einem Stampin´Up! Workshop einluden. Ich sagte damals das ist nichts für mich, ich setze mich niemals irgendwo hin und bastel was,das interessiert mich nicht....wirklich nicht!!! Dann dachte ich , ach angucken kann man sich das ja mal! Und mein erster Workshop und ich war verzaubert! Meine Freundinnen haben glücklicherweise nicht gleich aufgegeben denn die waren schon länger kreativ, dafür nochmal ein großes Dankeschön an dieser Stelle! Und so bin ich heute 5 Jahre später einer großer Stampin´Up! Fan und sobald es meine Zeit irgendwie zu lässt, sitze ich in meinem Bastel Zimmer und kann mich so richtig gut entspannen und niemals hätte ich gedacht, das mich so ein Gefusel beruhigen kann, aber das tut es, wirklich.

Kommentare:

  1. :-) ja, ich erinner mich noch genau an "DAMALS" liebe Nadine :-)
    es ist wirklich schön mitzuerleben was du seit dem schon alles schönes gebastelt hast !!! du kannst stolz auf dich sein!!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück und Erfolg liebe Nadine und immer kreative Ideen wünscht Dir Anne

    AntwortenLöschen