Sonntag, 7. Februar 2016

Begrüßungsgeschenk

Hallo, guten Abend! Ich wollte euch ja auch gerne mal das Begrüßungsgeschenk meiner Upline bei
Stampin´Up! zeigen. ( Upline ist diejenige Person die dich davon überzeugt hat als Demonstratorin einzusteigen und in ihrem Team mit zu arbeiten).
Bei mir ist das die liebe Tatiana Grübler, auch in der Blogliste unter" Kreativbereich" zu finden!
Von ihr habe ich ein super schönes Projekt Life Album bekommen, in dem sie die erste Seite schon aufgehübscht hat und ich nun Bilder und Anleitungen meiner Workshops dort ablegen kann.
Eine super schöne Idee wie ich finde, denn wenn man mal ein paar Workshops gemacht hat, verliert man sicher schnell den Überblick, bei wem war das, wer waren die Gäste und was wurde gebastelt?!
Also ich habe mich auf jedenfall riesig gefreut und sage nochmal Dankeschön! Und da jetzt auch was drin ist in meinem Album, kann ich ja auch ein paar Bilder zeigen!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen