Freitag, 26. Februar 2016

Freitags-Füller #358

Uiiii es ist schon wieder Freitag!!! Das ging diese Woche aber wirklich schnell. Und überhaupt ging der Februar total schnell rum, obwohl er doch sogar einen Tag länger hatte als sonst. Und oh je, ich habe diese Woche zum ersten Mal seit langem überhaupt gar nicht gebastelt ups.Hoffentlich wirft mich das nicht aus der Planung, denn der nächste Markt wartet schon!!! Aber jetzt..., ist erstmal Freitags Füllen angesagt.....und da freue ich mich drauf, obwohl es nicht immer leicht ist den vorgegebenen Text zu füllen. Also los.......
 
1. Unser Lied für Stockholm, weiß ich ganz ehrlich nicht):da der ESC für mich nicht wirklich
    mehr was mit Musik Qualität zu tun hat. Leider!!! Wenn man mal an Nicole, mit "Ein bisschen
    Frieden" denkt.
2. Ein Herz aus Gold, haben meine Eltern! Immer und überall sind sie für mich und meine Familie
    da! Legen ihre eigenen Pläne auch gerne mal auf Eis, um uns zu unterstützen. Und es ist super
    Praktisch, das sie auch noch bei uns im Haus wohnen. Danke Mama und Papa, ich hab euch lieb.
3. Langsam könnte es doch mal wärmer werden! Der Winter will nicht so richtig, der Frühling
    aber auch noch nicht?! Der Wettergott, soll sich endlich mal entscheiden....mein Kopf macht dieses
    hin und her bald nicht mehr mit.
4. Das es diese Woche dann auch nochmal weiß ist beim Aufstehen,damit habe ich nicht gerechnet.
    Glücklicherweise war der Schnee aber Mittags auch wieder weg, und man hat sich auch gleich das
    Schneeschieben gespart. Sehr gut!
5. Der Druck von absoluten Perfektionismus liegt irgendwie immer auf mir. Auch wenn ich mir fest
    vornehme das ich das nicht will, und alles mal ein bisschen entspannter angehen möchte, klappt
    das nicht so. Leider hat mein Sohn von dieser Art auch schon was mitgenommen, und das mit 3.
6. Also mein 2.Workshop letzten Samstag war absolut super ! Von den Gästen, der Gastgeberin und
    ihrem perfekten Essen, den gebastelten Projekten und dem Endergebnis alles perfekt.
    Ich freue mich auf den nächsten Workshop! Denn Übung macht ja bekanntlich den Meister(:
    Wenn du auch mal dabei sein möchtest, dann melde dich gerne bei mir!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
wiedermal Kuchen
    backen, für meinen 2.und letzten Kinderkleiderbasar, morgen habe ich Kleiderbasar geplant
    und abends ausruhen vorm Fernseher und Sonntag möchte ich ausschlafen, in Ruhe frühstücken
    und dann einfach nur faul sein und mit meinem Sohn was tolles machen! (Denn Papa hat morgen
    leider Arbeitsdienst beim Angelverein):
    Ach ja und ein bisschen basteln, denn eine Freundin kommt mit ihrer Tochter vorbei um für ihre
    Konfirmation Einladungen zu basteln,(den Prototyp jedenfalls). Aber da sie mit 13 gerade die
    Hochzeitseinladungen von der Mama gebastelt hat und das in ca. zwei Wochen, mach ich mir da
    keine Gedanken, das wird sicher super!
    So dann wünsche ich euch auch mal ein zauberhaftes Wochenende und bis die Tage, keine Frage!
    Liebe Grüße Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen