Freitag, 12. Februar 2016

Freitags-Füller #356

Juhu heute ist endlich wieder Freitag, und das bedeutet der Freitags-Füller von Barbara
(Scrap Impulse) will wieder ausgefüllt werden, na mal sehen was Sie diese Woche für einen
 Lückentext vorbereitet hat?!

1.    Es könnte so schön sein, wenn....... es schon wieder Sommer wär!!! Ihr merkt ich bin kein
       Wintermensch.

2.    Bei diesem komischen Wetter da draußen ist es wirklich kein Wunder, das ich ständig
       Kopfschmerzen habe und immer das Gefühl habe ich bekomme eine Erkältung. Mal ist es
       warm und regnet wie aus Eimern, mal kalt aber nicht so richtig.....und diese Woche also das
       grenzte ja schon ein bisschen an Depressions Wetter. Erst seit gestern konnte man ja mal wieder
       vor die Tür gehen für einen längeren Zeitraum.       
3.    Die größte Flasche in unserem Haushalt ist eine alte Asbach und Bacardi 3 Liter Flasche
       wo wir unser Kleingeld sammeln, wenn die voll sind(was sie bald sind ) dann bekommt
       unser Sohn das auf sein Konto eingezahlt! Meine hatte ich eigentlich mal für die besagten
       Brautschuhe angefangen.....aber ich denke das wird nichts mehr ;)
4.   Extravagante Klamotten, was soll das heißen? Das liegt ja im Auge des Betrachters oder?
      und jeder hat ja einen anderen Geschmack(Gott sei Dank).Ich denke ich habe keine in meinem
      Kleiderschrank!
5.   Im Kino läuft gerade der neue Film mit Leonardo DiCaprio, The Revenant den möchte ich
       wirklich gerne sehen, na mal sehen ob wir das schaffen?
6.   Wenn irgendetwas nicht nach meiner Planung läuft, dann macht mich das ganz schön nervös.
       
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Abendessen mit
    unserem Patenkind, wir wurden eingeladen,als Dankeschön dafür das Er seinen 16.Geburtstag
    Ende Januar in unserem Keller feiern durfte!!!

    Morgen habe ich/wir nicht wirklich etwas geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt
    mit meiner Familie einen tollen Sonntag/Valentinstag verbringen.  Und vielleicht ein bisschen
    basteln, dann kann ich ja in Ruhe meinen Workshop für nächste Woche vorbereiten!:)
Also ich hoffe ihr habt auch tolle Sachen vor, oder auch mal ganz ruhig?! Ich wünsche euch auf jeden
Fall ein tolles Wochenende! Lg Nadine
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen