Freitag, 19. Februar 2016

Freitags-Füller

Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich. Es ist mal wieder Freitag und der Freitags-Füller von Barbara wartet aufs ausfüllen. Und ich freue mich irgendwie total auf dieses Wochenende!
 
1. Gar nicht in Frage kommt für mich, jemandem der Hilfe braucht, nicht zu helfen!
2. Meine Wochenplanung habe ich leider nicht geschafft.
3. Am liebsten mag ich zweifarbige ausgefallen Tulpen, wie zum Beispiel die Papageientulpe.
4. In meinem unserem Kühlschrank ist zur Zeit nicht soviel los, denn es ist ja Fastenzeit.
5. Ich werde schwach, wenn ich Schokolade sehe, um genau zu sein,alles was mit
    Schokolade zu tun hat oder danach aussieht. Salziges oder Gummiartiges gehen gar
    nicht an mich.......aber Schokolade mmmmmhhhhh! Dumm nur das gerade Fastenzeit ist.
6. Heute morgen habe ich kurz den Schnee gesehen, oder besser es hat mal kurz ein paar
    Flöckchen geschneit aber dann war es auch ganz schnell wieder vorbei. Zum Ärger meines Sohnes,
    denn seit er auf der Welt ist, hat es bei uns nicht wirklich mehr richtig geschneit, so das es auch
    länger liegen geblieben ist. Leider!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
ein paar
    Restvorbereitungen für meinen 2.Workshop morgen Abend und Kuchen backen für
    Kinderkleiderbasar, morgen habe ich vormittags Kleiderbasar und Abends Workshop geplant
    und Sonntag möchte ich ein bisschen länger schlafen und dann mit meinem Partner
    lecker brunchen gehen. Zu einem Grill Brunch.....mit viel Fleisch(: Na schauen wir mal wie
    das wird, den Gutschein habe ich ihm zu Weihnachten geschenkt und der muss nun eingelöst
    werden, sonst verfällt er! Also euch auch ein tolles Wochende und bis bald Liebe Grüsse Nadine

    Und denkt dran am Sonntag gibt es die nächste Sammelbestellung portofrei für euch und am
    Sonntag 28.02.2016 ab 11 Uhr wird es bei mir zu Hause einen Workshop geben, es sind auch noch
    ein paar wenige Restplätze frei. Also wenn du Lust hast Stampin´Up kennen zu lernen und tolle
    Sachen mit Papier zaubern möchtest dann melde dich gerne bei mir! Papyruszauber@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen