Freitag, 5. Februar 2016

Freitags-Füller #355

Hallo zusammen, hier kommt der Freitags-Füller von Barbara! Falls ihr nicht wisst was das ist oder wie es funktioniert? Dann schaut einfach mal bei Scrap Impulse rein, da kann jeder mitmachen!
Barbara gibt die ersten Wörter der Sätze vor und man ergänzt dann nach Lust und Laune seine eigenen dazu! Also los gehts......

1.    Am Rosenmontag werde ich wohl zu Hause bleiben, denn ich bin ein absoluter Faschings
       Muffel! Und ich glaube mein Sohn hat das vererbt bekommen, der mag es auch nicht.
       Also bleibt mir Umzug,Rathaussturm und Kinderfasching schon erspart(:leider muss er aber
       trotzdem bespaßt werden denn der Kindergarten hat auch zu. Ups
2.    Die Faschings Liebhaber dagegen sind schon sehr interessant. Was die sich alles einfallen
       lassen mit den Kostümen, jedes Jahr was neues und meist selber genäht oder geklebt. Schon toll.
       Es gibt Freundinnen von mir die auch mal so begeistert vom Fasching waren! Ein Jahr
       waren sie Chupa Chups, das nächste Jahr Celebrations(jeder ein anderes) und im Jahr
       danach Ferrero Küsschen. Tolle Ideen und Tolle Umsetzung!!!
 3.   Ich verstehe nicht, was auf unserer Erde im Moment so los ist?!
4.    Eine Dunkelgrüne Tunika aus sehr zartem Stoff , ist das letzte Kleidungsstück, was ich
       gekauft habe.....und zwar in Berlin. Da war ich mit einer lieben Freundin Ende Dezember.

5.    Der Vorteil von Frühling/ Sommer ist das man mehr raus kann, nicht mehr soviel anziehen
       muss, weil es hoffentlich warm ist, das Eis besser schmeckt und man einfach bessere
       Laune hat.....oder?

6.    Ich freue mich auf den Frühling, weil siehe Punkt 5 und ....die Sonne lacht, alle irgendwie
       besser drauf sind, wir Sonnenuntergänge am See erleben dürfen, es Erdbeeren gibt
       die schmecken weil sie von der Erdbeer Ranch kommen und natürlich ist wieder Grill Zeit
       und man kann so leckere Sachen machen und viel Fleisch auf den Grill packen. Denn wir sind
       große Fleisch Fans , müsst ihr wissen!(:

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf...
einen entspannten
       Fernsehabend wenn unser Kind dann endlich schläft, morgen habe ich Hochzeits Einladungen
       entwerfen mit einer Freundin geplant. Und Sonntag möchte ich... kreativ sein und noch einige
       Auftragsarbeiten erledigen! 
       
       Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis bald. Ich werde sicher am 
       Wochenende noch ein paar Bilder einstellen.
       Liebe Grüße Nadine
       
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen