Donnerstag, 9. April 2020

Geburtstagsboxen

Hallo und einen sonnigen Guten Tag. Heute möchte ich euch zwei Explosionsboxen zum Geburtstag zeigen. Beide waren Auftragsarbeiten, eine zum 40.Geburtstag und eine zum 50.
Die eine schwarz/ weiß und die andere schwarz/ gold, ist anscheinend gerade im Trend das schwarz.
Beide habe ich mit einem Shaker Deckel gearbeitet und bei der schwarz/ weißen ein bisschen das Thema Reise, Aida und Mallorca mit aufgegriffen, weil es so gewünscht wurde. Die Fenster Box in der Mitte lasse ich immer für Geld oder Süßes frei, das kann dann jeder so machen wie man sie verschenken möchte. Möchtest du auch mal ein ganz besonderes Geschenk für jemanden ganz Besonderen? Dann sag mir gerne Bescheid und ich schau mal ob ich dir auch so etwas schönes zaubern kann?!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen