Freitag, 24. April 2020

Freitags-Füller#573

Hallo und einen sonnigen Guten Tag. Es ist Freitag, wieder mal und gut das mir heute rechtzeitig eingefallen ist das heute Freitag ist. Denn die Wochen sind ja so ziemlich alle gleich daher weiß man gar nicht so genau welcher Tag ist. Aber das Wochenende verspricht tolles Wetter und das heißt dann wenigstens raus, auch wenn es nur auf die Terrasse in den Sonnenstuhl ist!

1. Au weia, es ist bald( nächste Woche Freitag) der 1.Mai und leider wird kein einiges schönes Fest
    stattfinden können):

2. Ich liebe das Frühjahr wenn alle Blumen und Pflanzen erwachen!

3. Im Grunde genommen ist es egal, das wir dieses Jahr nicht mehr weg fliegen können, hatten eh
    noch nicht wirklich was geplant( weil mein LG wieder mal nicht in die Puschen gekommen ist):
    Aber wenigstens ein paar Tage wo anders hin wäre doch wirklich schön oder? Wir haben
    eigentlich in der ersten Juni Woche Rügen geplant, na mal schauen ob das noch was wird?

4. Erdbeerlimes, dieses Rezept gehört für mich zum Sommeranfang. Definitiv!!!

5. Ich war gestern, endlich mal wieder mit Inlinern unterwegs. Seit 8 Jahren das erste Mal!!!
    Ich hatte mir extra nach der Geburt meines Sohnes neue gekauft, aber sie dann nie wieder benutzt.
    Nun werden sie wohl mal wieder öfters zum Einsatz kommen, in der Hoffnung das, dass auch mein
    alter Körper mit macht (;

6. Manche Menschen sind, ganz schön dumm. Gerade zur Zeit sollte es,
    das ein oder andere Mal Hirn vom Himmel regnen!!! Bitte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich was leckeres
    vom Grill und ein schönes Glas Wein dazu, morgen habe ich geplant, die übliche Hausarbeit/
    Gartenarbeit und Einkaufen zu erledigen und dann vielleicht ein paar sportliche Einlagen?
    Oder eher Sonnenstuhl, mal sehen und Sonntag möchte ich ausschlafen, vielleicht mal wieder mit
    leckeren, selbstgemachten Brötchen frühstücken und relaxen und den Sonntag, Sonntag sein
    lassen. Viel mehr bleibt einem ja im Moment so oder so nicht übrig. Also haltet die Ohren steif,
    macht es euch irgendwie hübsch und genießt die Sonne irgendwo! Bleibt gesund, eure Nadine

Hier noch ein kleines Zitat zum Wochenende.....
                                    Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt!                                                                                                        ( Ernst von Feuerstein östr.Schriftsteller)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen