Dienstag, 14. April 2020

Challengewoche Tag 3

Hallo alle zusammen. Am 3. Tag der Challenge von Sandra, haben wir eine lustige Verpackung zu Ostern gemacht. Diesmal habe ich mich auch mal an das Thema Ostern gehalten, da die Vorgabe ein Hühnerstall war. Da ich ja aber dieses Stempelset nicht habe, bin ich auf das Set "Schmetterlingsglück" und "Voller Schönheit" ausgewischen und finde, das mein Schmetterlingshaus auch sehr gut gelungen ist. Meine korespondierenden Farben hier sind wieder Amethyst und Kirschblüte ich finde diese zwei sind einfach eine perfekte Kombi. Oder was meint ihr? In die Verpackung passen Süßigkeiten oder kleine Geschenke oder wie ursprünglich gedacht 4 Hühnereier! Alle Anleitungen kannst du sicher bei Sandra Black erfragen, wenn du sie lieb darum bittest.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen